Beiträge von Monterey

    Edge ST Benziner mit 340 PS kommt (vorerst) nicht nach Europa heisst es in div. Pressemiteilungen, hier wird (nur) der Diesel im Edge als ST-Line (nicht ST), Trend, Titanium, Vignale angeboten.


    Ich nehme mal an dass der eine oder andere freie Direktimporteur den richtigen EDGE ST mit dem Benziner 27.l-V6 Biturbo und 340 PS im Programm haben wird !


    Vielleicht überlegt sich Ford dies noch und importiert den ST als Top Edge offiziel trotzdem noch ! ;)

    Ford Edge ST kommt 2019 (Nachfolger von Sport/ST-Line) in Nordamerika mit dem Benziner 2.7l-V6 Biturbo und 335PS.


    Bei uns in Europa kommt der Edge ST als Nachfolger vom Sport / ST-Line mit dem 2 Liter Diesel Biturbo und mit ca. 235 PS laut Aussage von meinem FFH ! :thumbup:


    Im Ford Edge WorldWide Forum hat ausserdem auch ein Ford Mitarbeiter aus dem Ford Werk in Oakville Kanada geschrieben ...


    Zitat:
    The Euro Edge ST will have the new reconfigured 2 Liter Diesel for '19...

    P.S. Für mich wird es auf jedenfall keinen Edge mehr geben mit diesem asiatischen Aussehen ab Modell 2019 sieht ja aus wie ein Kia, Lexus oder Mitsubishi, da kann ich mir ja gleich n‘e Reisschüssel kaufen !

    Eine lustige Geschichte so zwischendurch .....


    ....ein Kollege von mir hat den Edge Sport bestellt und ihn als Edge ST-Line ausgeliefert bekommen ! X(


    Mittlerweile sind die ST-line Emblems auf der Seite weg und hinten rechts wurde vom FFH der Sport Schriftzug angebracht und mein Kollege is wieder "happy" und hat zu mir gesagt jetzt habe ich auch einen Sport wie du ! ^^

    Hallo alle Edge Drivers !
    Ich bin mit meinem Sport von meinem Wohnort Zürich mehrmals nach München gefahren dieses Jahr, nach Rotterdam und Amsterdam, letzte Woche nach Salzburg, Wien, in die Steiermark und jetzt nach Kärnten und habe EINEN EINZIGEN (!) auch einen schwarzen Sport zwischen München und Salzburg gesehen, auch ein Schweizer mit CH - Kennzeichen !!



    Magere Edge Auswahl, oder ?? Wo sind all die Edge's ? ?
    P.S. Dafür wird mein schwarzer Sport überall bestaunt und inspiziert, in einem Parkhaus in München wurde er von einer ganzen Familie genau mit Nase am Fenster plattdrücken genau unter die Lupe genommen, in Kärnten vor einer Waschstraße sogar von einem Mercedes GLC Fahrer genau bemustert und von einem Kärntner angesprochen er habe zuhause einen silbernen in der Garage, wär aber z.Z mit dem Wagen seiner Frau hier in der Waschanlage unterwegs und hätte lieber einen schwarzen bestellt meinte er nachdem er meinen frischgewaschenen schwarzen Sport nach dem Abtrocknen mit Faserntuch gesehen hatt !!