Beiträge von Monterey

    Danke Langer_jk für deine Info, ich nehme an die nachträglich angebaute AHK sieht gleich aus wie bei der ab Werk bestellten wenn der Haken weg ist sieht man auch nix ?


    Musste der Sensor für die Fussbewegung Heckklappe umgebaut / versetzt werden damit sie weiterhin funktioniert ?

    Danke dir skutti für deinen Post, da schlägt doch mein Edge - Herz gleich höher, bei uns hier in der Schweiz habe ich noch niemanden getroffen der einen Sport mit Werks - AHK hat den ich fragen könnte ob die Gestensteuereung per Fuss trotz eingebauter Werks - AHK wirklich funktioniert, weil in unserer Konfiguration hier in der CH dies steht:


    Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf
    nicht in Kombination mit el. Heckklappe mit Gestensteuerung
    (siehe angehängtes Pdf)



    Mein Freundlicher meinte aber er könne sich dies nicht vorstellen warum dies nicht funktionieren sollte, bei Kuga und co. sei dies kein Problem.


    Edge Grüsse

    Danke Glider für die ausführlichen Hinweise, das gibt mir ein gutes Gefühl dass es beim Sport dann auch so ist mit der AHK und der elektr. Heckklappe wie beim Titanium. ;)

    Hallo zusammen


    Ich habe einen Edge Sport mit abnehmbarer Anhängerkupplung ab Werk bestellt.


    Meine Frage an euch: Lässt sich die elektrische Hecklappe mittels Fussbewegung unter der Stosstange trotzdem normal öffnen auch mit der ab Werk verbauten AHK, so wegen Sensor und AHK miteinander - nebeneinander verbaut, kommen die sich nicht in die Quere ?


    Und sieht man noch was wenn der Haken abgenommen ist oder ist da noch ein hässliches Eisenteil da unter der Sport Heckschürze welches hervor ragt ?


    Vielleicht fährt jemand von euch bereits einen Sport mit AHK ?


    Ich freue mich auf euer Feedback ! ;)


    Mfg