Beiträge von edge1907

Ich habe tatsächlich sync 3 verbaut. Ich werde jetzt aber einen Teufel tun, mir so ein Radio kaufen und auf gut Glück einbauen. Ohne ja vorher von jemandem zu erfahren, dass es gut läuft oder schlecht läuft. Oder sonst irgendetwas? Ich finde tatsächlich einfach nur die Optik extrem geil, damit die mittelkonsole vom EDGE mit dem Bildschirm tatsächlich nicht so gut gefällt. Hast du eine Alternative, die auch mit so einem großen Bildschirm verbaut ist, die gut funktioniert? Für sind drei?

Hallo. Ich habe dieses Radio schon in drei Versionen benutzt: Android 9, Android 11 und jetzt Android 13. Du kannst es gerne verwenden. Ich habe es in einem Autoteileladen in Kanada bestellt, und natürlich kam es aus China. Ich mag große Bildschirme, deshalb habe ich nicht am falschen Ende gespart. Ich benutze jetzt Android 13. Zuhause habe ich noch Android 11 version. Ich wohne in Gummersbach. du kommst aus lünen galube ich nicht weit weg , du kannst gerne vorbeikommen und dir das Radio ansehen; Schauen Sie sich an, wie es funktioniertes ist . Du kannst es entweder in China bestellen, beim selben Händler wie ich oder meins zu einem fairen Preis kaufen. Der Einbau ist etwas kompliziert, aber ich kann dir dabei auch helfen.

lg