Beiträge von BrummbaerXXL

    Soooo,


    Erster Eindruck war .... gestern.


    Aber jetzt haben wir schon 5500 km drauf und was soll ich sagen ....
    ich bin immernoch total begeistert, ich muss aber auch gestehen, ich habe " Gott sei dank " und "Klopf ganz fest auf Holz" keinerlei Probleme. Alles läuft wie es soll, kein schwappen oder klappern oder irgendwelche Anzeigen im Display.


    Ein gewaltiges Platzangebot für Fahrer und Mitfahrer, ok der Kofferraum ist kleiner als in meinen Mondeo.
    Soundsystem ist Bombe, USB Speicher geht, Handy koppeln ohne Probleme, ach ja Sync 2 ist eingebaut auch Navi ist ok.
    Der Spur Assistent könnte etwas eher und besser eingreifen, aber ich schalte es bei mir eh aus.
    Die Start Stop Automatik ist je nach Bedarf und Gefühl aktiv, kann man aber auch mit dem Bremsdruck regeln, wenn man nur ganz leicht drauf ist, so dass er nicht losfährt bleibt er an, habe ich festgestellt.


    Gebaut wurde er Ende 2015 und Erstzulassung war 07.2016.
    Es war ein Vorführ Fahrzeug und der Händler hatte eigentlich keine Zeit ihn zuzulassen, wir waren sehr schnell als er ihn im Netzt hatte :D .
    Eine weiße Kante mit 210 Ps Sport, ich habe normale Scheinwerfer und bin zufrieden, ok sie müssen vielleicht noch eingestellt werden, da mir alle Lichtzeichen geben, habe sie erstmal ganz runter geregelt. Sync2 ist top.
    Die Sitze in Stoff schön straff, passen wie angegossen.
    Auch die Tochter ist sehr begeistert, sie hat ihren Führerschein seid Ende September. (begleitetes Fahren)


    So in diesem Sinne, ich hoffe das ihr alle die noch warten auch viel Glück und die die Probleme haben, dass das die einzigen Probleme bleiben und schnellstens erledigt werden.


    Eure glückliche Bärenfamilie :thumbup:

    Ich habe auch auf Sourround und auf Manuel den Klang ein Sound das ist der Hammer sehr Bass lastig aber ok da kann man auch mal lauter machen und sich amüsieren darüber wie der Spiegel viebriert klappern tut nix in der Kante

    Oh ha da willst aber was wissen ich kann dir sagen das ich 1.84m groß bin und wenn die Klappe offen ist, muss ich aufpassen das ich mir den Kopf nicht an der äußersten Kante stoße. Also 1-2 cm mehr wären mir ganz recht aber ich kann damit leben.