Beiträge von BrummbaerXXL

    :thumbup: Top auch Synk 2 ist nicht schlecht, habe ja schon eine Schutzfolie drauf und benutze ab und an einen Pen dafür, auch das geht recht gut. Natürlich nicht wie ein Smartphone, aber voll ok und das Navi ist auch nicht so schlecht wie alle sagen. Hat auch nen Staumelder mit drin, was viele sagen das er es nicht hätte.
    Usb-Stick ist auch schon bespielt, 64gb sollten erst einmal reichen, Sound ist super.

    Der spurhalte Assistent funktioniert recht gut, wenn ich ihn lasse heißt das, da ich aber sehr nervös werde greife ich oft vorher ein. Aber auf der Bahn im geradeaus Rausch macht es keine Probleme die Kante schaukelt sich den Weg gerade. Die Polizei würde wahrscheinlich denken der Fahrer ist besoffen oder eingeschlafen.


    Der Tempomat schaltet übrigens nicht bei 160 bzw 180 km/h ab, wurde auch glaube ich mal angesprochen.


    Motorhaube flattert leicht bei hoher Geschwindigkeit, da muss der Händler nachbessern.


    Synk Display Folie ist auch drauf, habe die Matte genommen wegen der Entspiegelung ist auch super.


    Freisprecheinrichtung funktioniert auch super, im Mondeo war sie etwas lauter, aber beim Edge hört man garnicht, dass er an ist und die Frau mit 100 km/h zum einkaufen fährt.


    Am Sontag war ich in Würzburg bei der Notfall Praxis und habe ein Parkplatz gesucht. Nun ja im Parkhaus war was frei und ich rein. Meine Frau meinte dann da währe sie nie rein, denn es ist das kleinste in Würzburg. Aber was ich damit sagen will, man ist die Kante wendig und agile.


    So das wars erst mal von meiner Seite her.

    So jetzt ist wieder einer mehr unterwegs haben gester unseren weißen Edge Sport abgeholt.
    Was soll ich sagen wir haben jetzt 300 km drauf ein Grinsen im Gesicht einmal weil das ein absolut geiles Fahrgefühl ist und zweitens weil die Leute einem hinterher schauen.

    Ja der ist da oben in Norwegen sehr viel vertreten ist mir direkt aufgefallen als ich letztes Jahr beruflich da oben war.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das Auto garnicht kannte.
    Also direkt den HAHN aufgefordert mir Infos zugeben und ich war begeistert.
    Ok dann kam der Preis für so ein Model S und die Begeisterung wurde gemindert dann noch diverse Tests angesehen und leider ist der für mich immer weniger interessant geworden.