Beiträge von BrummbaerXXL

    Ach so ja klar wenn keine 18 Zoll eingetragen sind ja jetzt alles klar.
    Da bin ich mal gespannt also 19 bzw. 20 Zoll sollten ja eingetragen sein weil man ihn ja so ordern kann bin auch schon auf der Suche nach Winterreifen ist ja bald soweit noch gute 40 Tage dann ist meiner da und dann haben wir ja nicht mehr lange Sommer. Bin mal gespannt was ihr so findet nach Möglichkeit bitte mit Bilder wegen der Optik.

    Also die Stützlast liegt beim Edge um die 100 kg ich glaube 90 bin mir nicht sicher das waren alles telefonische Aussagen.
    Die Anhänge Last ist gebrämmst bei 2000kg.
    Laut meinem Händler sagen das mittlerweile alle Kfz Hersteller das man nur Fahrradträger mit 2 Fahrräder bis max 60kg anhängen soll.
    Ich fahre noch mit meinem Mondeo und habe eine AHK mit 80kg Stützlast.

    Also ich habe mir den neuen von Thule Anfang das Jahres gegönnt für 3 Fahrräder bin damit gerade im Chiemgau unterwegs weil ich Urlaub habe.
    Ich habe 2 E-Bikes ( 1 Bulls Moster und 1 mtb ) und ein normales Fahrrad drauf und bin doch sehr erstaunt das es so gut Hängt.
    Meine erste Tour mit meinen Monster da war ich alleine und bin quer durch den Siegburger Wald auch enge Kurven waren schneller kein Problem das ist alles Bombe fest. Für mein Monster musste ich die Halterung etwas "modifizieren" weil es noch keinen Hersteller gibt der die Reifen unterstützt aber wie gesagt das Ding hällt.