Beiträge von Tinolino

    Frage bezüglich Garantieanspruch,
    Moin Gemeinde mir ist an meiner 2 Jahre alten Kante die Steckdose kaputt gegangen. Nach ca 10 mal Anhängerbetrieb kam das innere der Steckdose beim rausdrehen des Steckers hinterher.
    Der freundliche sagt, eine Austausch der Dose sei nicht möglich da es nur einen kompletten elektrosatz mit Kabelbaum gibt und nicht die einzelne Dose.
    Diese Reparatur soll 306,00 € kosten 1,5 Stunden Arbeitszeit wird eingeplant.
    Ich habe 7 Jahre Garantie auf den Wagen. Nach meiner Frage ob dieses ein Garantiefall sei , verneinte er diese und sagte ich müsse das selber bezahlen.

    • Hat einer von euch schon mal diese Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht etwas dazu berichten?

    macht's doch nicht so kompliziert. Habt ihr schon mal was von Doodle gehört?
    Da kann man das, was ihr als "Tabelle" machen wollt, online erstellen...
    Bin leider gerade noch etwas mit "Aufräumen nach längerer Abwesenheit" beschäftigt. Sonst hätte ich's schon gemacht...

    Da kommt der Profi durch.
    Danke für den Tipp

    ich habe bei mir zusätzlich zur Fernbedienung noch die Steuerung übers Handy, App oder Web nachgerüstet. Nennt sich Thermo Connect.Da Funktioniert die Steuerung überall auf der Welt, wo Handyempfang ist.
    Die normale Fernbedienung der Standheizung benutze ich seitdem überhaupt nicht mehr.
    Auch Timer lassen sich über die App programmieren.

    Moin, wie und wo kann man die App steuerung Nachrüsten?
    Habe Standheizung ab Werk mit Fernbedienung und im BC sichtbar. Funktioniert einwandfrei.

    Moin Gemeinde,
    dann lasst uns doch den Vorschlag von maxxis, die Röhn mit dem Kloster Kreuzberg als Treffpunkt schonmal festhalten. Was haltet Ihr vom 30./31.05??
    Danach dürfte es echt schwierig werden bei vielen.(Urlaubszeit)

    ?( zentral ...?

    Anstatt mal einen adäquaten Vorschlag zu machen, werden Klugscheißerische Kommentare geschrieben. Es kommt doch auf ein paar Kilometer nicht an Oder vielleicht doch Knups??? Hauptsache wir haben Spass und können mal ein gemeinsames Treffen mit Gleichgesinnten organisieren.