Beiträge von Fritzi

    Ja genau so ist es. Ist auch mein letzter Ford.
    Rege mich su auf darüber das ich sehr froh bin wenn ich es bald hinter mir habe.
    Hoffentlich haben andere mehr Glück.


    lg


    Fritzi

    Das darfstruhig glauben.
    Ford verkauft hier ein Fahrzeug und wennwas kaputt ist dauert es ewig bis ein Ersatzteil kommt.
    Jetzt zum Beispiel ist mein Kofferraumschloss kaputt und meiner steht auch schon seit über einer woche beim Händler.
    Mache jetzt das schon zum dritten mal mit undich bin mir ziemlich sicher das danach ich das Auto in Zahlung gebe.
    Das Auto ist ja eigentlich superaber alles andere kannst vergessen.



    EINE SCHANDE WAS HIER VON FORD KOMMT.


    LG Fritzi

    Hallo Leukana
    So war beim Händler und habe Ihn die Scheiben gezeigt und er sagte das das völlig in Ordnung sei.
    Ich habe Ihn auch wiedersprochen und Ihn gesagt das ich das noch nie egal auch welcher Marke noch nie hatte.
    Er meinte das das Auto zu 2/3 hinten Bremst und nur zu 1/3 vorne und dann wäre es normal.
    Soll es zwar weiter beobachten so bis ca 10000 km ob es noch schlimmer wird aber in Moment kann man da nichts machen.
    Komisch das muss ich schon sagen.
    Bin gespannt was der Händler zu Dir sagt und es wäre nett wenn Du das auch hier schreiben würde.
    Werde nächste Woche mal mit den Wagen zu meinen Porsche Händler fahren was er dazu sagt.
    Da habe ich einen Besonderen Draht hin.


    lg


    Fritzi

    Habe heute geschaut bei meinen Ford Edge Sport.
    Vorne sind die Bremsscheiben Arsch Glatt.
    Aber hinten sind die riefen so in die Bremsscheiben drinn das ich sowas noch nie gesehen habe.
    Werde zu meinen Ford Händler gehen und das anschauen lassen.
    Kilometerstand 7200


    Lg


    Fritzi

    Hatte heute genau das selbige mit den Motor wie Ihr.
    War auch erschrocken da die Leistung kurz weg war und der Schraubenschlüssel ind der Anzeige war.
    Nach einen kurzen rucken war es dann auch vorbei und alles lief wieder wie gehabt.
    Bei uns waren es zu den Zeitpunkt -11Grad.
    Denke auch das hat was mit den Diesel zu tun und werde jetzt mal den höherwertigen Diesel probieren.


    lg Fritzi