Beiträge von Fritzi

    Also ich denke , wenn sich Ford nicht anstrengt und in kanada sofort auf den Tisch haut , das wir in Europa eine andere Qualität erwarten überhaupt speziell in Deutschland dann sehe ich für den edge schwarz .
    Denke spätestens in 2 Jahren und das spricht sich sehr schnell rum gehen die Verkaufszahlen richtig in den Keller und der Edge wird dann keinen Nachfolger mehr bekommen.
    Auf der einen Seite bin ich selbst daran schuld, denn wie ich meinen Edge gekauft habe , hat genau zur selben Zeit der Chef des Autohauses einen Porsche Macan sich geholt.
    Das nennt man Vertrauen in der eigenen Marke..


    lg
    Fritzi

    Kann Dich gut verstehen.
    Das mit der Heckklappe habe ich auch. Sie macht einfach was Sie will.
    Edliche mal war auch schon deswegen die Batterie leer und ich habe auch schon kein vertrauen mehr und hoffe jeden Tag das das Auto wieder anspringt. Ich muss sagen das ich meinen Edge trotzdem sehr gern habe aber ich würde das Auto heute nicht mehr kaufen sowie weiter empfehlen.
    Mann merckt schon das er nicht in Europa hergestellt wird.
    Ich werde diesen Auto trotzdem weiter die Chance geben sollte es sich aber weitere Schwierigkeiten geben fliegt er raus obwohl ich in für den schönsten SUV halte der in Moment auf den Markt ist.
    Lg
    Fritzi

    • Ja das mit der Heckklappe das habe ich auch und gerade war mein Edge 9 Tage wegen der Batterie in der Werkstatt.
    • Können aber den Fehler nicht finden.
    • Die Batterie soll in Ordnung sein und Verbraucher ziehen auch nicht an die Batterie. Warum nur war das Auto dann schon 2 mal gestanden wegen leerer Batterie und liess sich nicht einmal mehr aufsperren.
    • Bin gespannt was noch so alles kommt.

    Mfg
    Fritzi