Beiträge von Fritzi

    Hallo
    wie ich mich geäusert habe hier in Vorum ( zwar nur wegen Zubehör ) für den Ford Edge das da nichts Lieferbar sei oder nur sehr schwer und dann nur mit langer Lieferzeit, hatte ich auch geschrieben hier wenn mal ein Unfall oder so passieren sollte das dann auch die Ersatzteile sehr schwer oder mit langer Lieferzeit verbunden wären hatte man mich belächelt und gar blöde Rückantworten gegeben.
    Ich habe auch damals geschrieben das man da was unternehmen müsste seitens Forum und massiv bei Ford beschwerten einreichen sollte.
    Wenn sich einer alleine Beschwert bringt es nichts aber wenn Sie immer wieder beschwerden bekommen wird sich vielleicht was tun.
    Was solls.
    In meinen rechten Rücklicht stand das Wasser und bis eine neue kam dauerte ea 11Tage.
    Es ist ein Klasse Auto aber so wird das nix.
    Eigentlich gehört da die gesamte Logistik bei Ford in Köln getauscht.
    Die Herren haben Taube Ohren.
    Habe auch heute mit meinen Ver käufer gesprochen wann Sie die nächsten Ford Edge bekommen und er sagte mir das die nächsten Edge in März oder April hier sind.
    Es tut mir in der Seele weh sowas zu hören .
    Sogar der Verkäufer schimpft.
    Ich sage es nochmal das das Auto spitze ist aber ansonsten kannst die Logistik vergessen.
    Da habe ich beim Kauf nicht darüber nachgedacht sonst wäre es ein Hyundai Santa Fe geworden.


    Bin echt sehr sehr sauer auf Ford was sich die da Leisten.



    Gruss Fritzi :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Hallo skutti.


    Ich finde auch das es beunruhigend st mit den Ersatzteilen.
    Auch ich hatte schon das Problem und habe es auch hier geschrieben und wurde dafür ein bischen ach meinen Geschmack ins lä herliche gezogen.
    Habe jetzt das Problem wieder da mein Rücklicht morgens bei Tau innen angelaufen ist voller Wasser.
    Ist auch nicht böse gemeint von mir aber die Ersatzteile sollten schon da sein.
    Auch das Rücklicht ist in moment nicht oder sehr schwer lieferbar.
    Ok fahren kann ich ja und wie gesagt und das schon oft. Das Auto ist halt ein Traum.
    Aber Skutti . Wie so oft in Leben gilt und das merkt man halt schon sehr stark.
    Wenn man selbst nicht betroffen ist ist es doch wurscht.
    Aber wehe es ist dann mal was an dennen Ihrer Autos.
    Ich jedefall verstehe Dich und das tut mir leid.
    Hoffe sehr bald das Deine Kante wieder schnell und zufriedenstellend fährt.


    mfg


    Fritzi

    Ich bin auch sehr froh das Du keinen bestellt hast oder auch keinen bekommst.
    Du weisst nicht was Du verpasst.
    Wenn ich Deinen Bericht hier lese dann könnte man meinen Du kommst von Schummel VW.
    Weisst Du er hat Euro 6 und das langt mir und ich habe ein ruhiges gewissen.
    Was ich aber mir niemals in meinen Leben mir kaufen würde ist ein VW.
    In Amerika bekommen die Leute dicke Entschädigungen und bei uns eine Software wo Du nichtmal Garantie dafür bekommst.
    Ja da würde ich mir blöd vorkommen.
    Ja und schreibe jetzt bitte nicht vielleicht das die Amis andere Gesetze haben.
    Das müsste in meinen Augen von VW selbst kommen da braucht man keine Gesetze.
    Ich jedenfalls habe mehrere Ford schon gehabt und war immer sehr zufrieden.
    Und Dir würde ich empfehlen kauf Dir einen VW oder einen aus den Konzern.
    Der konzern braucht Geld und da kommst Du gerade recht.


    Mfg


    Fritzi

    Ja Servusle. Da geb ich Dir recht. 18 Zoll wird glaub ich nicht so gut aussehen auf den Edge. Wären zwar Winterreifen aber trotzdem.
    Hab zwar die Originalen Winterreifen plus Felgen bei Ford bestellt aber


    1 Auch in moment nicht lieferbar.
    2 Jetzt wo ich es von mehreren Leuten schon gehört habe komme ich schon ins wanken.


    Werde heute bei meinen Händler anrufen und die Wienterreifen plus Felgen abbestellen.
    Bin zwar in Urlaub aber das lässt mir keine Ruhe.


    mfg


    Fritzi

    Hallo Monterey.
    Freilich mach ich Bilder bin aber in moment im Urlaub.
    Bitte noch ein wenig gedult..
    Kann aber jetzt sicher sagen das die Kofferraumwanne und die Fussmatten von der Qualität um einiges wenn nicht sogar um ein vielfaches besser ist wie die Originalen von Ford.
    Habe alle beide vergleichen können.
    Anfangs habe ich mir gedacht , scheisse die Originalen wären aber billiger gewesen genauso wie die Kofferraumwanne aber spätestens dann wenn Du den direkten Vergleich hast dann weisst Du es.



    mfg


    Fritzi

    Hallo wollte kurz berichten das ich mir in ebay die Kofferaumwanne und die Fuämatten bestellt habe.
    Das ganze dauerte 9 Tage von der Bestellung bis zum Einbau in meinen Auto.
    Sitzt Perfekt und ist eine 1a Qualität.
    Ist zwar nicht ganz billig aber ich hatte noch nie so eine gute Qualität. :thumbup: .
    Man hat auch keine Arbeit mit Zoll oder sonst irgendwas.
    Wer Intersse hat kann in ebay es kaufen.
    Der Verkäufer lautet. marks_max_auto.


    Mfg


    8o Fritzi