Beiträge von Fritzi

    Allzeit gute fahrt und herzlichen Glückwunsch.
    Ja und der Kofferraum ist schon bei meinen mit Teppich verkleidet.
    Bj 05/2016. Sport Edge auch in Schwarz.


    mfg


    Fritzi

    Hallo und nochmals wegen der Flatternden Motorhaube.
    War heute auf der Autobahn unterwegs mit meiner Frau und haben alle zwei ein besonderes Augenmerk auf die Motorhaube gelegt.
    Habe es auch geschafft mal ein kurzes Stück so ca 180 zu fahren. Mehr hat der Verkehr nicht zugelassen.
    Weder mir noch meiner Frau ist da was aufgefallen das da was flattert..
    Solltest vielleicht doch mal in einer Werkstatt gehen und prüfen lassen.


    mfg


    Fritzi

    Hallo Oki
    Werde heute mit den Edge wieder auf der autobahn sein und es nochmals probieren bei höherer Geschwindigkeit , sofern esder Verkehr zulässt.
    Heute ist auch meine Frau mit dabei und Sie muss ein extra Auge darauf werfen.
    Werde Dir berichten.
    Beim ersten mal ist mir nichts aufgefallen aber wer weiss.


    mfg


    Fritzi

    Heute auf der Autobahn mit Knapp 210 Sachen auf den Tacho so ca 2 km gefahren.
    Habe nichts gesichtet das die Motorhaube flattert.
    Sollte es bei Dir so sein sein mit der Motorhaube würde ich mal in die Werkstatt gehen.


    mfg


    Fritzi

    Ja melde mich nochmals zwecks Originalzubehör.
    Die letzten Beiträge sind zwar lustig aber sie dienen der Sache nicht.
    Was würdet Ihr beispielsweise denken wenn Ihr einen Unfall habt.
    Z.B. ein Wildunfall und die gesamte Front ist kaputt.
    So jetzt brauchen wir Kotflügel, fronthaube, led Scheinfwerfer und und und.
    Ja unser geliebter Edge steht jetzt beim Händler aber die Teile sind nicht da und man bekommt die Auskunft das ja alles Bestellt sei aber auf ungewisse Zeit die Teile nicht kommen werden.
    Wir müssen da schon weiter denken und einen gewissen Druck ausüben sonst passiert hier nichts und spätestens dann werdet Ihr an den Bericht den ich hier schreibe denken.
    Seht wie viele Bestellungen hat den der Edge schon in Deutschland und die Kunden werden nur vertröstet oder bekommen auch keine Auskünfte weil selbst die Händler nichts wissen und bei Ford in köln kommen Sie gar nicht durch.


    Deswegen muss ich schon ein wenig lachen über manche Beiträge hier aber bin zugleich auch ein wenig schockiert wie das alles auf die Leichte Schulter genommen wird.


    lg


    ;) Fritzi

    Ja ich hoffe sehr das hier viele Leute schreiben und die bei Ford was dann auch dagegen tun.
    Bin mir sehr sicher das es hier auch gelesen wird von Ford.
    In Porsche Forum wo ich auch vertreten bin sind sogar welche von Porsche dabei.
    Sie geben es zwar nicht zu aber man könnte Schreiben was man will, selbst Beweise werden schön geschrieben und nicht akzeptiert.
    Und natürlich reden diese Leute alles schön egal was es bedrifft.
    Ja und deswegen bin ich mir da sicher das hier sich in diesen Forum auch umgesehen wird.
    Also Fordler auf gehts und spuckt in die Hände und macht was für die Kundschaft.
    Ja und kümmert Euch auch um die Kundschaft die noch auf Ihre Autos warten.
    Schließlich verdient Ihr Euer Geld von uns.



    lg


    :rolleyes: Fritzi

    Also eines vorweg.
    Der Edge ist ein spitzenauto und kann es nur empfehlen und daher als Schulnote eine 1 , aber was das Zubehör angeht da würde ich als Schulnote eine glatte 6 geben.
    Man bekommt einfach nichts Originales über den Ford Händler her.
    Ob es sich um eine Kofferraumwanne oder die Originalen Winderräder handelt.
    Ganz zu schweigen von einer Kofferraumschutzleiste.
    Liebe Fordler in Köln, wenn Ihr das hier lesen tut dann macht was dagegen. Das Auto ist so spitzenmäßig aber der Service und die Auskünfte über den Ford Händler sind wirklich einsame Scheisse wenn ich das hier so schreiben darf.
    Es geht einfach nicht das man für dieses Auto kein Originalzubehör bekommt.
    Auch nicht für Winter so Winterfussmatten.
    Da müsst Ihr schnell aber sehr schnell nachlegen und nicht immer den Kunden hinhalten.
    Letzte Aussage egal welch ein Zubehör man möchte.


    Wir können Bestellen aber keine Ahnung wenn es kommt da zur Zeit nicht Lieferbar.


    lg


    :thumbdown: Fritzi