Beiträge von Fritzi

    Also sync 3 kenne ich noch nicht aber sync 2 schon da ich es habe in Edge.
    Ich finde sync 2 spitze und die vielen Möglichkeiten die ich habe langen mir vollkommend aus.
    Geht sehr gut mir speziell ist es auch schnell genug.
    Ja die Fingerabdrücke sieht man natürlich sehr und desewgen habe ich gestern gleich eine Schutzfolie drauf gemacht und siehe da , es hilft tatsächlich.
    Man kann es damit so ziemlich um 60 Prozent reduzieren.
    Mir speziell gefällt die Oberfäche also die Farben beim sync 3 überhaupt nicht ( sieht sehr verspielt aus und passt finde ich nicht so in den edge. ) aber das ist natürlich ansichtssache des Bedrachters.
    Ja und seit der Schutzfolie ist das Display Hochglanz wollte ich noch schreiben und ist aber sehr gut ablesbar . Es spiegelt nichts und schaut finde ich nochmal hochwerttiger aus.


    Würde diese Schutzfolie wieder kaufen.


    Wer Interesse hat die Schutzfolie zu kaufen denn das war selbst ein Typ den ich hier gelesen habe der sollte bei Amazon folgendes eingeben.


    2x Brotect HD Displayschutzfolie Ford Sync 2 ..


    Wollte oder möchte da keine Werbung machen hier da ich nicht weiss ob es erlaubt ist hier in Forum.


    Also noch einen schönen Tag und Allzeit gute Fahrt.


    Mfg


    :thumbup: Fritzi

    Super Bericht.
    Habe den Sport und finde das Fahrwerk klasse.
    Nicht zu hart aber sportlich. :thumbup:
    Der Geräuschpegel ist einfach wie Du schon beschrieben hast eine Wucht.
    Also eines Vorweg. Dieses Auto müsste einschlagen wie eine Bombe.
    Bin gestern wieder 200 km gefahren und am liebsten wäre ich gerne noch weiter gefahren soviel Spass macht er.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.


    8) Fritzi

    Hallo.
    Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Fritz und komme aus Bamberg.
    Bin 49 Jahre alt und habe zwei kinder in alter von 26 und 23.
    Da ich einen Ford C max für 4Jahre hatte und ich mir das selbige Auto jetzt wieder holen wollte war ich beim örtlichen Ford Händler und habe mich umgeschaut.
    Ja ich war im Verkaufsraum und sah wie aus dem nichts dieses Auto.
    Einen Ford edge Sport in Schwarz.
    Ich hatte von diesen Auto nochnie was gehört noch sah ich es irgendwo schon einmal. Wow dachte ich mir und setzte mich in das Auto.
    Ja was soll ich dazu sagen außer was für ein geiles Gefühl.
    Wie eine Burg oder eine Festung.
    Rießig und doch fühlt man sich echt wohl.
    Saubere Verarbeitung und wunderschön. Es kam ein sehr netter Verkäufer zu mir und erklärte mir das Auto.
    Bei so vielen Extras das dieses Auto vorweist rauchte mir nach kurzer Zeit schon der Schädel.
    Ich vergaß vor lauter Begeisterung warum ich eigentlich da war ( nehmlich wegen den Ford C max ) .
    Ja der interessierte mich plötzlich überhaupt nicht mehr.
    Nach der Erklärung des netten Verkäufers ging ich nach Hause und dachte mir wie ich nur das meiner frau beibringe.
    Ich ging heim erzählte Ihr mein Erlebnis und schaute gleich ob es da auch ein Forum gibt.
    Zeigte meiner Frau die Prospekte und wir gingen hier in diesen forum stöbern.
    Ja noch eine Kleinigkeit ( ich konnte die Nacht nicht schlafen vor lauter Begeisterung und nur wegen diesen Autos ).
    Ja kurzum wir haben das Auto am nächsten Tag gekauft und heute am 18.08 habe ich es nach einer Super Übergabe übernommen.
    Bin dann gleich mit meiner Frau ein bischen umhergefahren und muss Euch schreiben das es einfach nur Spitze ist.
    Liebe Leute freut euch auf den edge .
    Er ist einfach Spitze, diese Ruhe, die laufkultur und der riesige Platz.
    Ja es ist ein Traum.
    Da ich schon verschiedene Autos hattewie Audi Mercedes Bmw und sogar ein VW Phaeton kann ich mir da schon ein Urteil bilden und kann hier schreiben das ich es nie gedacht hätte das Ford so ein Auto bauen kann.
    Ja und weil ich hier gelesen habe das der eine oder auch der andere schreibt das es zu untermoteriesiert sei und zu langsam sei und weitere schrieben das der motor super geht dann schreibe ich hier mal meine Erfahrung.
    Es kommt immer darauf an und das meine ich echt freundlich von welch einer Ecke der jeweilige Autofahrer kommt.
    Hatte er vorher 300 oder 400 Psdann könnte es sein das man es für langsam hält.
    Ich jedoch nicht obwohl wir einen Spassflitzer in unserer Garage haben ( Porsche 981 gts).
    Ich finde dieses Auto mit 210 PS und seinen recht hohen Gewicht steht sehr gut in Futter. Wwar kurz auf der Autobahn und hatte schnell 190 auf den Tacho stehen und auch auf der Landstraße sind Überholmanöver kein aber wirklich kein Problem.
    Also Fazit nach ca 6 Stunden.
    Ein geiles Auto nein eine Burg von einen Auto.
    Ich liebe es einfach und meine Frau auch obwohl sie eigentlich immer sehr kritisch ist.
    Hoffe das Ford dieses Auto sehr gut in den Markt bringt mit Werbung und alles was dazu gehört weil es dieses auto echt wert ist.
    Allen anderen die auf Ihren Ford edge warten drücke ich alle Daumen das die Wartezeit schnell vorbei geht und sie auch so Glücklich sind wie wir.


    MFG


    :thumbup: Fritzi