Beiträge von Edge 2019

    ich sage euch was mir damals gesagt wurde ich habe mein edge 26.august werstatt gebracht eine woche haben die das fahrzeug behalten dann haben die mir gesagt ich soll das auto abholen und so weiter fahren bis mitte november mitte november kommt der neu uptade. Habe ich auch abgeholt bis mitte november gefahren. Mitte november haben die mich angerufen ich soll das fahrzeug wieder abgeben update ist da habe ich auch gemacht nach eine woche haben die gesagt update haben die gemacht aber nichts hats gebracht.habe zugar schreiben da vom september das drauf steht bis mitte november soll ich warten mitte november wird neu update kommen. Leute ich denke zugar die wissen selber nicht wie die diese problem lösen können.seid august januar haben die mir lauter geschichten erzählt letzt endlich getriebe getauscht so gings mir halt....

    ja mitte november zugar hat aber garnichts gebracht mitte januar dan getriebe getauscht. Nach dem update mitte november haben sie zugar kabelbaum erneuert, einspritzdüsen erneuert, getriebe öl erneuert und und. Nach jeder aktion probefahrt gemacht innerhalb 7 monaten das fahrzeug bei denen reparatur war haben sie insgesamt tausend km mit meiner fahzeug gefahren. Alles nichts gebracht jetzt wie gesagt neu getriebe.Das Auto haben die immer noch und ich warte auf gerichts termin.

    viel spass leute ich kämpfe seid ende august die mussten jetzt bei mir komplette getriebe erneuert weil nichts geholfen hat. Die sache ist beim Landgericht habe kein lust mehr wie die noch seid 7 monaten unfreundlich sind ( auch wenn reperatur 2 jahre dauert müssen sie warten und die rate ganz normal zahlen sie haben weder recht auf nutzungsausfall werder auf ersatzwagen und so weiter...) Last euch nicht vearschen leute dieses model hat einfach algemein getriebe probleme eindeutig.....

    Hallo zusammen
    Also ich sag euch mal so was ich inder zeit erlebt habe damit ihr auch nicht vearscht wird. Das so ein mangel bei edge getriebe nicht bekannt ist ist ein lüge wenn schon so viele dieses problem hat. Mit update lüge haben die mich 2 monate warten lassen.Die wollen nur zeit gewinnen. Ich habe das Auto am 1.7.2019 finanziert und bekommen .am nãchsten tag urlaub gefahren ins ausland wo ich tausend km gafahren bin hat angefangen mit getriebe am nächsten tag.26.8.2019 werkstatt erste versuch.danach bis jetz 4 mal versucht ohne erfolg. Mir haben die damals gesagt mitte november kommt neu apdate habe warten müssen haben die auch gemacht nix hat sich geändert.danach kabelbaum erneuert nix, getriebe öl gewechselt nix , einspritzdüsen erneuert nix, neu einlernen nix. Ihr wird mir nicht glauben nach jeder aktion probe fahrt haben die gemacht und mit meiner auto haben die wegen probefahrt tausend km gefahren ich bin ausgerastet die sagen das ist normal unglaublich. Sie können über uns auto mieten aber müssen sie selber zahlen kein ersatz auto. Ich sag das plus die leute die gleiche problem haben auch nicht so leidet wie ich.weil wenn ich lese mir wurde gesagt in 2 wochen kommt update und so werde ich sauer mir haben die diesen update november schon probiert also ein lüge.wenn das update ist warum haben vor 2 wochen getriebe getauscht. Die lügen die leute an 6.7 monate versuchen sie mit kosten günstige sachen des zu beseitigen aller letzte getriebe tauschen dabei 6.7 monate bleibt das auto bei denen du zahlst finanzierung rate versicherung steuer weiter zum kotzen. Seid november immer wenn ich anrufe um nachzufragen auch köln zentrale geben die mir kein information die sind beleidigt sie haben rechsanwalt eingeschalten und zwischen uns geschätsbeziechung verletzt nicht schön heist des jetzt. Lächerlich. Ah ich kann euch noch sovieles erzählen was ich durch gemach habe seid 1.7 2019. Was ich euch sagen will wenn ich lese soviele mit update und so gehe ich davon aus das bei vielen wird genau so wie bei mir lasst euch nicht vearschen leute. Gleich druck sonst lassen sie sich zeit ohne ende. Habe auf ein email von köln was noch weiteres gemacht werden muss einundhalb monat gewartet. Verkehrsrechtschutz übernimmt ganze anwaltkosten nur zu info.
    Allen schönen abend und viel erfolg.

    Hallo zusammen
    Ich wolte mit euch mitteilen was mit meiner edge 2019 aktuel ist.
    Ich warte ja seid 26.8.2019 das die getriebe repariert wird. Mir wurde auch diese märchen erzäht mit update alles bringt nichts.haben die schon gemacht.4 mal haben sie versucht ruckeln zu beseitigen kein erfolg.seid 18 november behalten sie das auto.kein nutzungsausfall bezahlt kein ersatz fahrzeug gekrigt seid 26 august bis jetzt.angeblich war das kompford mangel. Habe durch öffentlichbestellten sachversändiger bewiesen das das ein mechanische defekt ist. Vor 2 wochen hat das fahrzeug doch neuer getriebe gekrigt. Die sache ist beim rechtsanwalt wurde klage zum landgericht weitergeleitet mal schauen was raus kommt. Habe das fahrzeug immer noch nicht. Seid 6 monaten kämpfe ich mit denen aber zahle jeden monat regelmäsig die rate. Lasst euch nicht vearschen von Ford diese mangel mit getriebe hat viele. Diesen update alles blödsinn. Bringt alles nicht haben bei meinem alles versucht und jetzt haben die selber endschieden das getriebe zu tauschen haben auch gemacht. Habe die geklagt weil ich seid 6 monaten das auto nicht fahren kann und kein ersatz auto bekommen habe. Züruck treten vom kaufvertrag und nutzungsausfall. Die sagen ich habe kein recht irgendwas zu verlangen muss einfach warten und regelmäsig weiter zahlen auch wenn die reparatur 2 jahre dauer sollte. Das ist ne vearsche bis gehtnichtmehr. Beim verkaufen sind die super net.jetzt heist des wir haben das Auto nicht gebaut nur verkauft uns geht das garnicht an ( KUTTENDREIER). LASST EUCH NICHT VEARSCHEN UPDATE ALLES ZEITVERSCHWÄNDUNG.

    hi
    Ich habe meine edge st line 238ps 28.6.2019 bekommen habe mich so gefreut gehabt aber gleich am nächsten tag ging los mit ne getriebe seid dem kämpfe ich mit denen das auto haben die seid 4 monaten 4. Mal probiert zu reparieren kein erfolg weder ersatzwagen bekommen.letzendlich habe rechtsanwalt eingeschalten.mir hat ford auch ganzen zeit märchen erzält seid 4 monaten das ist ein kompfort mangel ist mit sofware update wird behoben alles blödsin haben die gemacht auch noch zusätzlich vieles probiert die gänge hauen knall hart beim lossfahren immer noch.habe zugar durch ein öffentlich bestellten sachverständiger bestätigen lassen das das kein kompfort mangel ist sondern das getriebe mechanische defekt hat im moment wissen die nichtmal was sie tun sollen. So wie gelesen habe hat das viele das problem mit getriebe.Das auto ist super schön aber 46000 euro am nächsten tag getriebe vereckt und dann mit kunden so um gehen seid 2 monate ist auto im werstatt kein ersatzauto knappe 1000 km haben die probefahrt gefahren unmöglich. Habe keine nerven mehr werde mit rechtsanwalt soweit gehen bis ich das auto zurück gebe würde ich dir auch raten bevor die das gleiche mit dir auch machen.
    Viele grüsse