Beiträge von Tuppi

    Hallo an Euch.

    Ich war die Woche bei meinem FFH.

    Mein Navi hakte bei den Sprachansagen. Ich habe ihn zurückbekommen mit neuer Software ( Endlich Senderlogos freigeschaltet) und der F10 Karte.

    Das als Garantieleistung.

    :thumbup:

    Hallo WA11,
    aufgrund der hier geführten Diskussion über dieses Problem habe ich meinen Händler angesprochen.
    Der bestätigte mir das es ein Update gibt. Wohl aber nur bis zu einem bestimmten Produktionszeitpunkt. Danach wäre es ab Werk eingespielt.
    Nach der Version oder Name des Updates habe ich nicht gefragt.


    Gruss


    Tuppi

    Hallo an alle Edgefahrer(innen),
    meinen Edge fahre ich seit Feb.2020 und hatte das Phänomen ruckeln bei Teillast selten.
    Nach Rücksprache mit meinem Händler wurde das Update gestern aufgespielt. Der erste Eindruck nach ca. 100km ist gut.
    Ich wünsche Euch mit dem "Kleinen" viel Spass.