Beiträge von mikken

    Moin Kameraden
    Hab endlich zwei Fragen.
    1) Wo zu dienen zwei rote
    LED Lämpchen an der Tür hinter Fensterscheibe(Indikator eingeschaltete
    Alarmanlage aber meine kantige Schlagschiff X(X(:D:D hat keine Alarmanlage)? Bei
    mir nach dem ich Auto doppelt verriegelt habe, fangen langsam blinken,
    aber wenn ich Morgen in Dunkeln zu Auto komme die sind aus(blinken nicht
    mehr).FFH hat gesagt das zum abschrecken die Diebe, das hat aber keine
    Sinn wenn die blinken nicht????? ?(?(
    2)Wie funktioniert bei Euch
    Fahrzeugortung (Auto suche bei größere PP). Laut Bedienung Einleitung,
    innerhalb von 3sek. zweimal Taste Autoschließen drucken dann kommt ein
    mal Hupe und es blinkt x3 mal Blinker. Bei mir blinkt es x3 mal aber
    keine Hupe?? Ist bei Euch genau so?? ?(?(

    Moin Kameraden!
    Seit gestern erste Problem bei meine Schlagschiff!!!
    Wie FEURBERTI berichtet.
    Und auch wenn R eingelegt Kamera macht Bild von hinten, aber keine bewegliche Linien bei drehende Lenkrad?
    Hat jemand Ahnung wo ran lagt das? ?(?(


    Moin Kameraden!
    Ich will nur berichten falls bei jemand so was passiert.
    So 2,5 Wochen in Werkstatt. X(X(
    1. Verdacht auf Rückfahrtkamera, getauscht abgeholt für Wochenende und fest gestellt
    das hat nichts gebracht(mal Bild da mal nicht, mit Linien genau so) Kante wieder zu FFH. :cursing::cursing:
    2. Restliche 1,5 Wochen FFH hat nach Eingabe vom FORD durchgesucht und fest gestellt
    „KAMERA MODUL„ also komplette Front Abbau und Tausch von Modul.
    3. ALLES FUNZ WIEDER! Alles Garantie Fall mit Ersatz Wagen (leider keine gleiche klasse
    nur Ford Fiesta bei meine große 1,97 m :thumbup::thumbup::D:D:D
    Nachteil Mittwoch Termin bei FFH wieder wegen Einstellung von Scheinwerfer(hab schon mehr mal
    Licht Hupe gekriegt). X(X(

    Hallo,


    ich habe das Update auch von der Ford HomePage geladen.Bei mir geht es auch nicht. Ich werde es neu herunterladen und einen alten Stick der definitiv geht verwenden.


    Ich werde berichten. Jedenfalls freue ich mich auf das neue Sync 3 im neuen EDGE.

    Moin Kamaraden
    Heute ich war bei FFH wegen meine Rückfahrtkamera,und war auch Tema Update SYNC 3
    Meine Berater hat gesagt,das runterladen von Ford.de bringt nix!?!? Detei hat eine Problem und das bei Ford bekannt,kommt immer Meldung "Fehler kann nicht inst."
    Al so er hat gesagt wir müßen noch warten X(X(X(

    die Linien können meines Erachtens im Menü deaktiviert und aktiviert werden...

    Moin !
    Na ja die Linien hab ich nicht abgeschaltet(hilft sehr bei parken in Lücke bei Arbeit).
    Und wie mann sagt die kommen und gehen(letzte Woche hab die gar nicht gesehen nur feste Linien)heute nach Waschanlage bei rangieren wahren wieder da!!! Hach Hause gekommen bei parcken sie wieder verschwunden!?!? X(?(
    Termin bei FFH Woltmann 03.02. Mal sehen was sie sagen.

    HAllo
    Habe seid ein paar Tagen das beim Rückwärtsfahren der Bildschirm blau wird und kein Bild von der Kamera angezeigt wird.
    Einzig die Rundumsensoren werden angezeigt rechts oben. War schon beim Freundlichen Vorführeffekt da funktionierte es.
    Schon mal gehabt??? ?(
    Feuerberti


    Moin Kameraden!
    Seit gestern erste Problem bei meine Schlagschiff!!!
    Wie FEURBERTI berichtet.
    Und auch wenn R eingelegt Kamera macht Bild von hinten, aber keine bewegliche Linien bei drehende Lenkrad?
    Hat jemand Ahnung wo ran lagt das? ?(?(

    Moin für Alle!
    Meine Camera hab ich mir in Russland gekauft INSPEKTOR FHD-A770.
    Mit dem Camera ich sehr zufrieden.
    Wegen keine Beweis bei Polizei und Gericht,ganz gegenteil hat meine mir sehr geholfen.
    Direkt auf Unfalstelle Polizisten können nicht sagen wer hat Schuld(2 Spuren nach rechts abbigen,Oma hat linke spur ich rechte und bei rechts abbigen mich schon vor dem Stop Linie abgeschnieten dann auf meine Spur gefahren.) Meine linke Seite total schaden. Bis zum Polizei kommen Oma hat Teater gemacht(wollte schon meine klappstuhl raus hollen und in diesen Teater in der Erste Reihe sitzen :D:D:thumbup::thumbup::thumbup: ) nach dem als Polizei gekommen Sie hat Teatr auf hoch gedreht(Sie hat mehr Schaden da mit Sie hat Recht) Ich hab in ganze Ruhe meine Datschkam genomen und hab Video Polizei gezeigt(hat funktion Kollision Aufnahme 1 minute vor und hach Kollision Aufname wird extra gespeichert und nur manuel gelöscht) Oma tanzt weiter. Polizisten haben Teatr bis zum ende geschaut und Urteil gesprochen OMA HAT SCHULD!!!!!! Und wenn Sie weiter tanzt Sie wird angeklagt wegen Beamten betrug,Versicherungbetrug,verteuschung Unfahl Ablauf u.s.w.
    Gegnerische Versicherung wollte auch was gegen sagen,aber Richter hat nur schreg geschaut und die war ganz klein.
    Al so meine Kumpels und Bekante haben alle dies Camm und sagen das hat sich gelohnt,sogar deutsche kollegen bitten mich kaufen für Ihn eine in Russland(dort sind die viel bilige,mit viel Funktionen ais in Deutschland)
    So wie mir war erklert von Polizei und Richter Datschcamm darf mann benutzen weren den Fahrt(Auto sich bewegt)am PP das ist Statische Aufnahme b.z.w.Überwachnung das darf mann nicht.
    Sorry für Schreibfehler ich auß zu Land :):):)