Moin für Alle!
Meine Camera hab ich mir in Russland gekauft INSPEKTOR FHD-A770.
Mit dem Camera ich sehr zufrieden.
Wegen keine Beweis bei Polizei und Gericht,ganz gegenteil hat meine mir sehr geholfen.
Direkt auf Unfalstelle Polizisten können nicht sagen wer hat Schuld(2 Spuren nach rechts abbigen,Oma hat linke spur ich rechte und bei rechts abbigen mich schon vor dem Stop Linie abgeschnieten dann auf meine Spur gefahren.) Meine linke Seite total schaden. Bis zum Polizei kommen Oma hat Teater gemacht(wollte schon meine klappstuhl raus hollen und in diesen Teater in der Erste Reihe sitzen ![]()
![]()
![]()
![]()
) nach dem als Polizei gekommen Sie hat Teatr auf hoch gedreht(Sie hat mehr Schaden da mit Sie hat Recht) Ich hab in ganze Ruhe meine Datschkam genomen und hab Video Polizei gezeigt(hat funktion Kollision Aufnahme 1 minute vor und hach Kollision Aufname wird extra gespeichert und nur manuel gelöscht) Oma tanzt weiter. Polizisten haben Teatr bis zum ende geschaut und Urteil gesprochen OMA HAT SCHULD!!!!!! Und wenn Sie weiter tanzt Sie wird angeklagt wegen Beamten betrug,Versicherungbetrug,verteuschung Unfahl Ablauf u.s.w.
Gegnerische Versicherung wollte auch was gegen sagen,aber Richter hat nur schreg geschaut und die war ganz klein.
Al so meine Kumpels und Bekante haben alle dies Camm und sagen das hat sich gelohnt,sogar deutsche kollegen bitten mich kaufen für Ihn eine in Russland(dort sind die viel bilige,mit viel Funktionen ais in Deutschland)
So wie mir war erklert von Polizei und Richter Datschcamm darf mann benutzen weren den Fahrt(Auto sich bewegt)am PP das ist Statische Aufnahme b.z.w.Überwachnung das darf mann nicht.
Sorry für Schreibfehler ich auß zu Land ![]()
![]()
![]()