Beiträge von pitman

    Man freut sich ja auf das neue Auto, aber man bekommt ja ein wenig Panik bei den Aussagen zu diesem Thema.
    Da es ja nur die "Großen" mit AT Getriebe betrifft, gibt es denn auch Fahrzeuge die in Ordnung sind bzw. tritt das bei Fahrzeugen die zum MJ 2020 gehören auch noch auf?
    Ich habe hier irgendwie das Gefühl als wenn es alle mit AT Getriebe betrifft, oder sind es ein paar wenige?
    Und wenn der Fehler schon so lange besteht verstehe ich nicht warum die Fahrzeuge mehr oder weniger ungebremst weiter produziert werden bevor eine vernünftige Abhilfe geschaffen ist?????
    Bin ja ein meist optimistischer Mensch, aber bei dem Thema wird die Vorfreude gedämpft.
    pitman

    Moinsen, danke für eure Infos. Sollte also alles Problemlos möglich sein.
    Jetzt muss das Ding nur noch über den großen Teich kommen. Wie die meisten hier, lasse ich mich mal überraschen.
    pitman

    Hallo Manfred, danke für die schnelle Antwort. Habe schon das Netz nach Eibach für den Edge durchforstet aber nichts gefunden. Finde aber den Federungkomfort bei den Eibach Federn auch etwas angenehmer als bei H+R. Zumindest bei meinen anderen Fahrzeugen wo ich das Fahrwerk gemacht hatte. Waren aber allesamt keine SUV. Da bin ich Jungfräulich :D . Hast Du evtl. die Teile Nummer?
    Du hast wohl 10mm pro Achse aufgrund der geringeren ET der Felge. Also sollte 20 mm mit original 21 Zöllern problemlos gehen.
    LG Pitman
    PS: Hast du eine Hängerkupplung?

    Hallo an alle tiefer gelegten, fährt hier jemand die Federn im Verbund mit 10er Distanzscheiben und den original 21 Zöllern in einem ST Line und kann dazu mal seine Erfahrungen Schreiben.
    Danke im Voraus
    Gruß Pitman