Beiträge von S-Max

    Hallo, ich habe mir grade nen Edge von 2018 zugelegt mit dem (für mich) hässlichen Wahlhebel.
    Gibts denn jemanden der genauso empfindet wie ich und schonmal an dem Dingens dran war?
    Eigentlich sollte doch ehh alles elektronisch geregelt sein und der Wahlhebel sicher nur Schalter auslösen. Oder?
    Hat schon einer von Euch da Erfahrungen sammeln können was einen Umbau auf das FL Modell angeht?


    :)

    Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Edge vFL zugelegt und dort waren diese Embleme verbaut. Laut Vorbesitzer wurden diese aus USA importiert.
    Es soll einen Spezi geben der die Dinger Neu bei Ford einkauft und sie dann entsprechend hochwertig lackiert. Für mein Empfinden sehen sie auch sehr hochwertig aus.
    Leider treffen sie aber nicht meinen Geschmack und ich bin an einer anderen Lösung dran. Daher gebe ich sie weiter.
    Um sie montieren zu können muss auf der Rückseite erneut ein Doppelseitiges Klebeband aufgebracht werden.
    Sie sind in einem guten bis sehr guten Zustand, lediglich vorne gibts 2 kleine Stellen.


    Preislich stelle ich mir 150€ vor.


    IMG_20200118_212945.jpgIMG_20200118_213116.jpg
    IMG_20200118_213140.jpgIMG_20200118_213126.jpg