Wie zum Geier schafft man den Verbrauch? Was bzw. wie fährst Du? Autobahn kann es nicht sein, zumindest nicht jenseits der 130 km/h.
alles mit dabei sogar mit Anhänger
Wie zum Geier schafft man den Verbrauch? Was bzw. wie fährst Du? Autobahn kann es nicht sein, zumindest nicht jenseits der 130 km/h.
alles mit dabei sogar mit Anhänger
und der Verbrauch, vom feinstenE75D4578-9DC6-4999-85C1-2AE6A5AA06A7.jpeg
Hallo,
jetzt muss ich mal für den Edge in die Breche schlagen
meiner ist nach dem Getriebe Update Tadellos ein richtig tolles Fahrgefühl
Hallo Leute
Ist ja komisch, meine Klimaanlage geht auch nicht. Habe für Freitag einen Termin
Bisher kein Ruckeln
und allen ein schönes Osterfest
bei mir auch kein ruckeln festgestellt, hoffe mal es bleibt so.
ICH HABE DAS UPDATE BEKOMMEN.
Heute war ein anderer Meister da, der sagte wenn es das Update gibt bekomme ich es auch.
Das ganze hat gute zwei Stunden gedauert aber ich habe es tatsächlich bekommen.
Zum ruckeln kann ich noch nichts sagen aber er zieht deutlich besser. Das habe ich ein bißchen vermisst ich hatte vorher den Maverick.
Ich wollte nochmal danke sagen, ohne Euch hätte ich wahrscheinlich heute kein Update bekommen.
vielen Dank, ich werde Donnerstag nach Heide in die Werkstatt fahren und das neue Update verlangen. Sollte der Meister sich weigern bekommt er mein Auto nicht in die Finger.
Dann werde ich in Hohenwestedt einen Termin machen ist von mir nur ca. 50 km das passt.
Wir wohnen in Schleswig-Holstein, hat hier jemand das neue Update schon bekommen? Ich würde dann dort mal hin fahren. Es ist leider immer noch so, dass wenn man als Frau in die Werkstatt kommt nicht für voll genommen wird. Leider befürchte ich hier in Heide keinen Erfolg zu haben.
hallo Mario, ja die Gewährleistung läuft noch. Wir sind umgezogen und mussten hier eine Werkstatt suchen . Irgendwie fühle ich mich gerade für dumm verkauft sowas direkt von Ford Deutschland zu hören. Ich bilde mir das ruckeln ja nicht ein. Donnerstag habe ich einen Termin bei den netten Herrn mal sehen was da noch kommt.
bestellt im Februar 19 bekommen im August 19