Beiträge von ToM

    aktuell steigt ja auch Klopapier stark in der Währung :D

    Verstehe bis heute nicht, wieso manche Leute das in Massen zuhause horten ?( hab schon Geschichten gehört...wird noch das Wort oder Unwort des Jahres Klopapier :)

    Hey, noch ein Thurgauer hier :) Viel Spass damit! Und zum Thema Kontrollschild: Wenn Du hinten dieser Platte durch den feinen Halter der hier im Forum beschrieben wurde ersetzen willst: Ich fahre noch einen Kofferraum spazieren und würde ihn gegen eine Stange abgeben ;)


    Viele Grüsse
    Uwe


    P.S.: Für die nicht-Schweizer: Eine Stange ist nichts vulgäres :saint:

    Ja und danke ;) also du hast noch einen Würth Halter übrig sagst du? Würde den sofort abkaufen! ;)

    Er ist beim Händler :love: . Jetzt kommt die spannende Frage im Moment mit Anmelden möglich oder nicht, wir werden sehen. Es gibt ja in der Tat dringendere und bis dato niemals vermutete Probleme im Moment.
    Es ist schon erstaunlich. Da wartet man 8 Monate sehnsüchtig und hat (fast) nichts anderes im Kopf und auf einmal rückt so ein "Problem" so dermassen in den Hintergrund, wie ich persönlich es niemals vermutet hätte.


    Bleibt gesund!
    Roman

    Ich habe meinen ja vor einer Woche bekommen und hatte auch Bedenken. Bei meiner Garage ist es so, dass sie den Verkaufs und Showroom geschlossen haben. Die Übergabe des Autos fand daher bei mir zuhause statt, mit dem nötigen Abstand. Sozusagen Hauslieferdienst vor die Tür :) es wird einfach kurz und knapp gehalten ohne Einführung in das Auto. Nur Vertrag und Schlüsselübergabe. So machen sie es jetzt momentan. Wenn das ganze vorbei ist, kann man eine Einführung mit dem Verkäufer vereinbaren, sofern gewünscht. Aber bis dann kenne ich das Auto wahrscheinlich besser als er :D und die ganze Einlösung ist etwas umständlicher, weil es per Post gemacht wird, da die Strassenverkehrsämter auch geschlossen haben. Bin aber schon froh, dass es geklappt hat.

    Falls es interessiert, Eibach Pro Kit Tieferlegung Eddie (2).jpgmit 20 mm H+R Spurverbreiterung pro Achse (10 mm pro Rad)

    Sieht gut aus! Was haben die Felgen für eine ET? 9x21 ET? Kannst du mal noch Fotos von vorne und hinten machen wegen den Distanzscheiben?

    würde ein normaler Halter vorne auf die Maße der Nieten passen? Ich wollte den ja auch entfernen, aber der Act ist zu groß. Bei uns kannst du das Kennzeichen schön reinclicken, von daher lasse ich es. Die Nieten müsste man Notfalls rausbohren

    Was meinst du mit normalem Halter? Bei uns gibt gibt es vorne nur das kurze Kennzeichen wie ich es habe und mit dem werden die Löcher der äusseren Nieten nicht verdeckt. Wenn ich die Platte entfernen würde, hätte ich links und rechts der Nummer diese Löcher, die irgendwie kaschiert werden müssten. Gibt also auch nichts sauberes. Bei euch mit dem breiten Kennzeichen vorne finde ich es gar nicht schlecht mit der Platte.