Beiträge von Seli1

    Hallo

    Möchte gerne fragen ob man die Stoßstangen vom Baujahr 2019 auf das Baujahr 2016 montieren kann. Ich würde von einen Bekannten beide bekommen das er seinen bei einen Unfall zu Totalschaden gemacht hat. Würde mich freuen wenn

    ich positive Antworten bekommen würde


    Gruss: Seli1

    Hallo


    Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Tankanzeige. Als ich gestern Volltankte zeigte er mir danach nur einen Halbvollen

    Tank an. Hat dieses Problem schon jemand bei seinen Ford Edge gehabt. Würde mich auf ein paar Antworten freuen.


    Lg. Seli1

    Hallo EDGE Gemeinde


    Habe ein Problem mit der Verkabelung meiner AHK. Laut Beschreibung muss ich die Sicherung im Motorraum an die Batterie

    klemmen. Nur ich finde keine freie Öffnung das ich die Leitung zur Batterie ziehen kann. Jetzt meine frage. Kann ich die Leitung

    mit der Sicherung nicht im Kofferraum auf ein Dauerplus anklemmen? Wäre sehr nett wenn ihr mir Antworten schreibt.


    Seli 1

    Hallo Edge Gemeinde


    Habe noch eine Frage. Kann man beim Edge das Service auch selber zurückstellen wie beim Focus; oder muss man
    es von der Werkstatt machen lassen. Würde ihn jetzt nach 2000 gefahrenen KM nicht mehr hergeben. Er ist fast wie ein
    Wohnzimmer, leise man hört in kaum.


    Seli 1

    Hallo EDGE Fahrer


    Habe eine frage. Könnt ihr mir sagen bei wieviel KM der Zahnriemen getauscht gehört. Habe mir einen 2016 mit 179 Ps
    und 50000 km zugelegt, kann aber nirgens was finden. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :?::?::?:



    Danke im Vorhinein