Beiträge von Scharly

    An Alle,
    ich habe gerade den Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Edge ST-Line, bestellt im Januar eingetroffen ist. Leider fehlt nach Aussage des Verkäufers die Sitzklimatisierung. Das Werk hat laut meinem Verkäufer mitgeteilt, dass aktuell diese Ausstattung nicht verfügbar ist. Ich werde Ende nächster Woche das Fahrzeug in Augenschein nehmen und mit dem Händler das weitere Vorgehen besprechen.

    Ich hab da mal ne Frage,


    ich bekomme Anfang Juli einen neuen Ford Edge ST-Line, 238 PS. Mein 8. Ford in Folge und bisher immer zufrieden. Kann mir jemand sagen, welches Motorsteuergerät in diesem Modell verbaut wird ? Die zuletzt gefahrenen Modelle hatten alle das Delphi DCM 6.1. Ist das bei diesem Modell weiterhin so oder hat sich hier etwas geändert ??