Beiträge von Icarid1991

    Einen wunderschönen guten Morgen,


    @raphel ich wollt mich bedanken für dein Tipp, ich hab es so gemacht wie du gesagt hast, und siehe da ich konnte mich wieder Verbinden. Wie du gesagt hast sicherlich ist der Modem hängen geblieben. Kennen wir ja von Zuhause xD.


    Ich danke dir nochmal

    Ok dann ist es nicht nur bei mir....


    Wie gesagt, sobald ich in meiner Ford App Fahrzeug aktivieren anklicke müsste im SYNC eine Rückmeldung kommen passiert nicht, und wenn man im SYNC unter FordPass anklickt steht ja Konnektivitätseinstellungen des eingebauten Modems (unter Einstellungen-->Fordpass) lässt sich nicht mehr öffnen. Es taucht ein Fenster mit der Aufschrift "Bitte Warten" auf, welches bis in alle Ewigkeit geöffnet bleibt oder es kommt eine Meldung, das ein Problem vorliegt und ich den FordPartner kontaktieren soll...

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem an meinem Edge, bekomme ich nicht hin die Fordpass App zum laufen zu bekommen bzw. seid 3 Wochen bekomme ich keine Rückmeldung von meim Edge.


    Habe App gelöscht, mein Wagen entfernt und Neu Eingefügt. Sowie mein SYNC 3 neu zurückgestellt. Keine Chance. Es müsste eine Meldung kommen im SYNC zum koppeln Popt jedoch nichts auf.


    Mein Modem gibt auch keine Rückmeldung/Seriennummer


    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?


    Ich bedanke im schon mal