Beiträge von Andy1964

    Verkaufe meinen Dicken, da ich leider zu selten dazu komme mit ihm zu fahren, bin gerade mal umgerechnet pro Monat ca. 330km damit gefahren. Preis: 24.000,00

    Baujahr 7/2017, 102.300 km. Als ich ihn 2020 gekauft hast, machte er etwas seltsame Geräusche was das Getriebe betraf, daraufhin bekam er auf Kulanz 10/2020 ein nagelneues Getriebe. Bei ernsthaftem Interesse, können wir gerne über Details reden.

    IMG_0688.jpgIMG_0686.jpgIMG_0687.jpgIMG_0680.jpgIMG_0682.jpgIMG_0681.jpgIMG_0685.jpg.IMG_0749.jpg

    Preisupdate 23.000,00

    Verkaufe meinen Dicken, da ich leider zu selten dazu komme mit ihm zu fahren, bin gerade mal umgerechnet pro Monat ca. 330km damit gefahren. Preis: 24.000,00

    Baujahr 7/2017, 102.300 km. Als ich ihn 2020 gekauft hast, machte er etwas seltsame Geräusche was das Getriebe betraf, daraufhin bekam er auf Kulanz 10/2020 ein nagelneues Getriebe. Bei ernsthaftem Interesse, können wir gerne über Details reden.

    IMG_0688.jpgIMG_0686.jpgIMG_0687.jpgIMG_0680.jpgIMG_0682.jpgIMG_0681.jpgIMG_0685.jpg.IMG_0749.jpg

    Alles wird gut, hoffe ich.

    letze noch war ich wieder mal beim FFH und fragte was den nun mit meinem Fahrzeug wäre,

    die freundliche Mitarbeiterin teilte mir mit, das dass Fahrzeug repariert sei aber nich herausgegeben werden kann da die Kostenübernahme von Ford noch nicht freigegeben wäre. Ich sagte zu ihr das kann doch nicht mein Problem sein darauf meinte sie "solange dies nicht geschehen ist, gibt's das Fahrzeug nich, außer sie (ich) übernehme die Kosten:cursing:

    Nachdem wieder eine Woche des schweigens verging, schrieb ich am Mittwoch eine nicht so schöne E-Mail an das Haupthaus meines Händlers.....ihr glaubt es nicht, Gestern mittag kam der Anruf Hallo Herr Pe.... hier ist der Werkstattmeister vom FFH, ich hab eine freudige Nachricht für sie......ihr Auto steht zur Abholung bereit. Ist das nicht eigenartig??

    Nun hab ich seit gestern meine Kante mit neuen Getriebe und Scheinwerfer wieder:thumbup:;):P

    Guten Morgen,


    möchte hier mal ein kleines Feedback zu meinem im Oktober beim FFH


    erworbenen Edge abgeben


    In den letzten Wochen, hatte ich mich sehr für den Kauf eines SUV interessiert und letztlich ist es dieser EDGE ein Leasingrückläufer EZ: 2017, Titanium geworden.


    Nach einer 2 sündigen Probefahr, brachte ich den Wagen wieder in das Autohaus und der Verkäufer fragte mich ob oder ob nicht, Ich hatte mich für den Kauf entschieden. In diesem Zusammenhang, wies ich den Verkäufer darauf hin, dass der Wagen beim Beschleunigen komische Geräusche mach, als würde man über ein Waschbrett fahren, der Verkäufer notierte dies und meinte alles kein Problem, da das Fahrzeug vor einer Auslieferung bei FFH einem 36 Punkte Check unterzogen wir und alle Mängel beseitigt werden.



    Am Tag der Abholung, fragte ich den Verkäufer ob alles in Ordnung hauptsächlich das Geräusch untersucht wurde, „ja, das Fahrzeug wurde komplett Durchgecheckt und es ist alles in Ordnung und das Rattern war bestimmt der Reifendruck welcher nicht ganz Okay war!“



    Das Wochenende darauf, unternahm ich mit meiner Frau eine kleine Tour mit unserem neuen, gebrauchten EDGE und sie da……das Geräusch wurde bei höherer Geschwindigkeit noch schlimmer und wir bekamen echt Angst. Nicht genug mit diesem Problem und es wurde bei unserer ersten Fahrt dämmrig und es leuchte auf einmal im Display Adaptiver Scheinwerfer überprüfen und der Lichtkegel viel ca. 2m vor dem Fahrzeug auf die Straße und das Fernlicht ging gar nicht mehr!!!!!



    Am Mittwoch hatte ich dann endlich den Termin in der Werkstatt, der Meister und ich unternahmen eine kleine Probefahrt und sie da, erkannte auch der Meister das am Fahrzeug etwas nicht in Ordnung ist…aber was, ist die Frage welche geklärt werden müsste.


    Ich hatte ihn darauf angesprochen, das dass Problem mit dem rattern schon bei der Probefahrt war, darauf bekam ich nur ein Schulterzucken und auf die Frage was man wegen der Scheinwerfer machen würde, meinte er, naja mal sehen, das ist nicht so leicht rauszubekommen und es sei bei diesem Modell fast normal…..Normal, das man im dunkeln kaum noch Licht vorm Auto hat und auch kein Fernlicht ist für mich etwas anders=O=O


    Für mich ist das Fahrzeug nicht Verkehrssicher:!::?::!::?:



    Nachdem sich dann bis Freitag keiner bei mir gemeldet hat, nahm ich mein Telefon zur Hand und rief beim FFH an und bekam auch direkt den Meister an die Strippe. Achja, da war ja was und ich wollte mich bei Ihnen melden….die Mechaniker sind noch dran, und so wie es aussieht, ist das Differenzialgetriebe defekt und man sei mit Ford im Kontakt was man machen könnte. Auf die Frage wegen der Scheinwerfer ist man leider nicht eingegangen und auf die Frage wie lange die Reparatur dauern könnte, meinte er naja, nächste Woche bestimmt noch.



    Ist das nicht schön, das man ein Auto kauft, sich darauf freut und es steht nach nicht einmal 3 Wochen für ungewisse Zeit in der Werkstatt:(


    Etwas habe ich noch vergessen, auf die Frage wie es denn mit einem Leihwagen aussieht….nein für Fahrzeuge welche zur Reparatur kommen gibt es kein Leihfarzeug, wenn dann nur auf eigene Kosten….SUPER!

    Das heißt ganz einfach, dass Ford USA der Hersteller ist und nicht Ford D s das und hat nichts mit der Ausführung zu tun.

    Mir wurde gesagt das die US Variante nur 32 Gigabyte und die für den Deutschen Markt 64 Gigabyte was den Speicher im Radio betrifft haben soll und das es da zu Problemen beim Aufspielen von Sync 3 auf 3.4 kommen kann.

    Guten Morgen,


    habe gestern durch Zufall mit nen bekannten mal in meine Zulassung geschaut, da steht drin Ford (USA).
    Heist das, dass es sich hierbei um ein Amerikanisches Modell handelt, wenn ja was wäre da ander als bei einem EU Modell?
    Danke

    Hallöchen,
    habe es gerade mal geschafft den Stick zu formatieren, mich im Mustang-Forum anzumelden, doch alles was ich da über Sync lese :(?(?( .
    Komme damit absolut nicht klar :thumbdown:


    Suche HILFE :rolleyes::rolleyes:

    Guten Morgen,
    letzte Woche bekam ich nun endlich meinen neuen Gebrauchten, er ist EZ 07/2017, hat 97000 auf der Uhr, ist ein Titanium 210PS. Gestern habe ich Ihn das erste mal ausgeführt und bin so um die 300 km mit ihm gefahren, es ist ein sehr gemütliches Reisefahrzeug. Nun habe ich jedoch ein Problem festgestellt, beim langsamen Beschleunigen, meist so bei 1500-2000 umdrehungen ist da ein Geräusch als ob draußen am Wagen etwas locker ist und vibriert, kennt das jemand oder weis wer was das sein könnte?


    Danke für infos André