Beiträge von Phil87

    Danke für die schnellen Antwort.


    Das mit der Garantie ist so eine Sache.


    Leider wurde ich da beim Kauf von Privat übern Tisch gezogen....laut aussage und Kaufvertrag war der Wagen bei Inspektionen aber hätte eh keine Garantie mehr.


    Dann kam raus (2020) Bj.2016 von Auto ,das der Vorbesitzer nur bis zur 2 Inspektion da war und weitere nicht mehr gemacht hat. Das hies dann für mich Garantie war wirklich weg obwohl ich bis 2021 Garantie hätte.

    Hallo Leute,


    ich habe ein Probkem mit meinem Edge Sport.
    Habe Ihn diese Jahr von Privat gekauft.
    Bj 2016


    Vor ca 4 Wochen hatte er eine Inspektion bei Stop&Go da wurde auch das Automatikgetriebe-ÖL gewechselt. Soweit so gut....nun habe ich das Problem dass das Getriebe bei Tempo 190 aussteigt und dieser Schraubenschlüssel angezeigt wird.
    Der fehler tauchte auch schon kurz nach der Inspektion auf,darauf hin wurde das Öl nochmals gewechselt und der Fehler tauchte nicht mehr auf. Aber nach einer längerer Steckenfahrt 800km tauchte der Fehler immer wieder auf, wenn ich auf Tempo 200 hoch wollte.
    EInmal bin ich normal auf die Geschwindigkeit gekommen und dann ist beim runterschalten der Fehler wieder aufgetaucht.
    Das ist ein Getriebefehler ist mir klar aber was könnte es vllt sein? Ich hoffe nur keine viel größere sache und kann ich Stop&Go darauf nochmals ansprechen? Sind die dafür noch Verantwortlich?


    Der Wagen ist jetzt 4 Jahre alt und hat 72000 km runter.


    Würde mich um Rückmeldungen sehr freuen Danke 8)