Beiträge von pierweb

    Testberichte der Edge sind normalerweise positiv bzw. sehr positiv. Im Gegenteil
    ist dieser ziemlich kritisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich habe eine Edge Titanium 210 CV bestellt, sollte bald hier sein)

    Wenn ich nicht falsch verstehe, sollte es machbar sein (obwohl warscheinlich teuer).
    Siehe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!
    Ich bin Italiener und will hier (in Italien) ein Edge kaufen. Hat jemand in Deutschland ein Edge mit Sync 3 geliefert gehabt? Ab wann werden di Edge mit Sync 3 produziert?
    Danke fuer die eventuelle Atworten!
    Pier