Beiträge von cs1307

    Gesalzene Versandpreise, ja. 50 % Warenwert is schon heftig.

    Und was machst wenn's kaputt geht?

    Hm..Überlege ich mir noch. Danke für den Link ( 15W..)!


    BTW: Geht ja auch günstiger, so isses nicht :D :


    SF E-parcel EUR 11.52

    Estimated Delivery Time: 14 to 90 days depending on the destination country.

    WTF? 90 Tage????

    Hi Locutus,


    hab das gleiche Teil auch im Visier. Hast Du es schon bestellt ? Kommt ja aus Asien..


    Würd mich interessieren wie aufwändig der Einbau ist. Müssen Kabel verlegt werden? Dauerplus vom z.B. Zigarettenanzünder würd ich jetzt permanent nicht drauf lassen ( Ist es denn überhaupt permanent an oder wird es auch abgeschaltet? :/ ) .


    Gruß

    cs1307

    Da wäre noch die Geschichte mit der APIM Firmware (18.5 er Calibration ). Die Sync3s ca. ab Mitte 3018 sollten es schon draufhaben.

    Schau bitte bei CyanLabs nach, da steht es beschrieben. Kann man selber machen, ist aber nicht einfach. Lieber beim FFH.


    Ist der Menüpunkt "Station Logos " denn unter Einstellungen vorhanden? Sonst - Enh.DAB mit Forscan noch einschalten (lassen).

    Wie kann ich das checken? Habe per wlan nach Updates gesucht. Da gabs zumindest nix neues

    siehe vFL und "Original". Du wirst keine Ford-Updates mehr finden, da die 3.4 nicht offiziell am vFL unterstützt wird. Nicht schlimm, musst die Updates manuell machen..


    Glückwunsch zur neuen "Kante"!! :thumbup:

    vFL und 3.4 ist schon mal nicht "Original"...

    Schon mal ein Factory Reset am APIM gemacht ?

    Edit.. schau bei youtube, da wird der "Master Reset" beschrieben..


    Welche 3.4er Version hast du denn drauf ?

    Mei, a jedä wie er möcht'..

    Möglicherweise betrifft es nur NEUE LOGOS die zusammen mit dem NEUEN 220XX APPS-Packages dazugekommen sind. Möglicherweise...


    Wer auf der sicheren Seite bleiben will, macht die 21169 druff, wie bei Cyanlabs auch empfohlen, und gut is. Siehe "Notizen"- Feld in dem geposteten Bild.

    Experimentierfreudige können freilich die neueren Versionen testen...


    Ich (bin noch mit 3.0 unterwegs..) werde erstmal warten, bis die F11 Maps auch da sind. Dann die aktuellste "Komplette" drauf. Im Moment wäre es ja die 21169.. Mal sehen was noch bis dahin an Packages nachkommt.


    Abwarten und Tee trinken... :sleeping:


    cs1307

    Die letzte "komplett"-Version wäre die 21169.

    Bei den 22XXX ern wurde "nur" das APP-Package aktuallisiert.

    Bei einer 22048 Installation kämen die "älteren" Logos von 21169 zum Zuge.



    SYNC-22048.png

    Joa, 8HP45/50. Vermisse es am meisten. Butterweich. Kein ruckeln, kein zicken, und praktisch wartungsfrei...


    Trotzdem würd ich "Angie" (meine Kante..) für kein anderes Auto mehr hergeben!

    Hat irgendwie Esprit, Charakter. Auch wenn sie manchmal rumzickt. Oder eben deswegen.. ;-D

    Der ST hat vom Werk aus schon 500 Nm.....

    ist das nicht FL (ST-Line) ?

    Oder sprechen wir vom "richtigen" US - ST. Der is erst rech eine ganz andere Nummer..


    Edit.. Grad nachgeschaut. Der FL hat das 8F57 Getriebe ( 575NM), und einen 500NM Motor.

    Lernkurve also bekommen..

    ..und bevor jemand mitm FL kommt, nein, ich rede vom vFL. Obwohl, nach allem was man da liest ist das neue 8-Gang vom FL ( kommt von ZF oder ?? ) auch kein Meisterstück...