Beiträge von cs1307

Gesalzene Versandpreise, ja. 50 % Warenwert is schon heftig.

Und was machst wenn's kaputt geht?

Hm..Überlege ich mir noch. Danke für den Link ( 15W..)!

BTW: Geht ja auch günstiger, so isses nicht :D :

SF E-parcel EUR 11.52

Estimated Delivery Time: 14 to 90 days depending on the destination country.

WTF? 90 Tage????

Hi Locutus,

hab das gleiche Teil auch im Visier. Hast Du es schon bestellt ? Kommt ja aus Asien..

Würd mich interessieren wie aufwändig der Einbau ist. Müssen Kabel verlegt werden? Dauerplus vom z.B. Zigarettenanzünder würd ich jetzt permanent nicht drauf lassen ( Ist es denn überhaupt permanent an oder wird es auch abgeschaltet? :/ ) .

Gruß

cs1307

Da wäre noch die Geschichte mit der APIM Firmware (18.5 er Calibration ). Die Sync3s ca. ab Mitte 3018 sollten es schon draufhaben.

Schau bitte bei CyanLabs nach, da steht es beschrieben. Kann man selber machen, ist aber nicht einfach. Lieber beim FFH.

Ist der Menüpunkt "Station Logos " denn unter Einstellungen vorhanden? Sonst - Enh.DAB mit Forscan noch einschalten (lassen).

Wie kann ich das checken? Habe per wlan nach Updates gesucht. Da gabs zumindest nix neues

siehe vFL und "Original". Du wirst keine Ford-Updates mehr finden, da die 3.4 nicht offiziell am vFL unterstützt wird. Nicht schlimm, musst die Updates manuell machen..

Glückwunsch zur neuen "Kante"!! :thumbup:

vFL und 3.4 ist schon mal nicht "Original"...

Schon mal ein Factory Reset am APIM gemacht ?

Edit.. schau bei youtube, da wird der "Master Reset" beschrieben..

Welche 3.4er Version hast du denn drauf ?