Beiträge von cs1307

    Ich habe gestern auch den Download gestartet - Datei entpackt auf 32GB-Stick - angesteckt und "Softwareaktualisierung" erschien im Display. Nach reichlich 20 Minuten kam ein Neustart des Systems und sinngemäß " Fahrzeug anl

    assen - Stick gesteckt lassen" und keine weitere Meldung im Display - auch nicht die nächste Stunde. Aber irgendwann ist man halt am Ziel ... Kartendaten sind F10 aber bei Gracenote-Version steht KEINE Versionsnummer, nur Text ...

    (Sync 3 3.0 Build 20204)

    Mal sehen, was beim nächsten Start gemault wird.

    Genau so is es mir auch ergangen!

    Jetzt mault er den Stick an mit PKG_ERROR 3/5 (defektes Archiv) - Bitte alles neu laden....

    Danke RN64


    Eine -AD hab ich nicht, bei mir ist eine -AC vorhanden. Ich werd einfach den letzten Abschnitt aus der aoutinstall.lst hernehmen:


    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = GB5T-14G386-AC

    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction


    werd' berichten...

    Und? Weitergekommen?

    Bei mir hat es zwar geklappt, Navi läuft, F10 ird angezeigt, es wurde aber keine xml Datei geschrieben.


    Überlege ob ich den ganzen Rotz nochmal installiere... oder @Schwarmintelligenz - Gibt's ne Möglichkeit NUR die xml zum Hochladen zu erzeugen ? Soweit ich das deuten kann, ist der letzte Abschnitt in der autoinstall.lst dafür zuständig ( GB5T-14G386-AC) ?

    Komplettäder habe ich schon mal über Iloxx versendet. Es muss halt jedes Rad einzeln in Karton verpackt werden (muss nicht zwingend IN einen Karton, es gehen Poron- und Kartonbögen von beiden Seiten, Anleitung auf der Iloxx-Webseite ilox.de), der Transportauftrag hat vier Adresszettel zum Ausdrucken und Aufkleben. Geholt wird das durch eine Spedition. Kostet so ab € 50.-- für den Satz. Das Verpacken ist nervig, ansonsten funzt das zuverlässig.

    Danke für den Tipp!


    die wollen 70 Oiro für 4 Reifen/Räder... Plus Aufwand zum Verpacken.. wir kommen langsam in Regionen wo das Ganze nicht mehr interessant wird.

    ..bei mir sind es 25GB, wahrscheinlich die F10 Maps..Hotline? die wird dich auf deinen Freundlichen verweisen..


    Schätze mal, Abwarten ist angesagt...