Beiträge von Dadde

    Wenn du uns noch schreibst, welcher gebrauchte Edge, also vFL oder FL gekauft werden soll, kann man schon etwas differenzierter antworten.

    Hallo,


    aktuell habe ich kein bestimmtes Modell im Auge, aber besonders ansprechend finde ich bspw. den Ford Edge 2.0 TDCi Bi-Turbo 4x4 Vignale. Aktuell fahre ich einen kleinen Nissan Micra und möchte mich gerne auch auf Grund meiner geänderten Lebenssituation verändern und vor allem vergrößern. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man schlicht und ergreifend Pech haben kann, aber es ist schon sehr komisch, wenn man so viele negativen Dinge über den Edge liest... Daher auch meine Unsicherheit... ich muss auch ehrlich sagen, dass auch mein Micra einige technische Probleme hat, die bisher noch niemand tracken konnte, geschweige denn beheben... Aus diesem Grund (und es ist nur einer) ist Nissan nun bei mir unten durch.


    Bei dem Vignale finde ich vor allem die Fülle an Assistenzsystemen toll, die man bekommt. Als Gebrauchtwagen ist dieser auch vom Preis her mehr als akzeptabel.


    Viele Grüße

    Dadde

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und freue mich bei euch zu sein. Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich einen Ford fahre, aber ich bin sehr an einem Ford Edge Vignale interessiert. Aktuell bin ich dabei, mir Informationen einzuholen, um mir wirklich sicher zu sein, ob ich einen Ford Edge Vignale kaufen möchte oder nicht. Beim Vignale gefallen mir vor allem die ganzen Funktionen und Assistenzsysteme. Der Wagen ist wirklich sehr groß und daher auch super für den Transport von größeren Sachen geeignet. Nun aber mal zu meinem Anlass dieser Nachricht...


    Da ich schon so einige Internetseiten "gelesen" habe, würde ich hier nun gerne die Frage in den Raum stellen, welche Erfahrung ihr mit euren Ford Edges gemacht habt? Gibt es irgendwelche Probleme oder Mängel, die ich wissen und bedenken sollte, bevor ich einen Edge kaufe? Oder gibt es hier Leute, die mir herzlichst von einem Kauf eines Ford Edge abraten würden?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ehrliche und zahlreiche Meinungen/Antworten/Ratschläge usw. bekomme. Vielen Dank und liebe Grüße aus Dortmund.

    Dadde