Beiträge von Ingo

    Hallo liebe Edgefahrer,

    bei verfügbaren Apps wird für meinen Eddi (Bj 19) in Fordpass eine Dashcam angezeigt. Ich habe die App runtergeladen und blick da nicht durch. Ich kann die App bei verbundenem Handy im Auto auf dem Display aufrufen, aber nicht auf die verschiedenen Einstellungen zugreifen. Das kuriose ist aber, ich stelle das Auto in die Garage und bekomme später wenn ich zu Hause bin die Nachricht in Fordpass, das die Dashcam läuft. ?

    Kann jemand was dazu mitteilen?

    Wenn das über die Kamera der Verkehrsschilderfassung funktionieren würde, wäre es ja eine super Sache. Bevor ich die App wieder vom Handy lösche, will ich Euch noch mal um Rat fragen.

    Liebe Grüße

    Hallo, ich bins nochmal zum Thema Fernstart. Ich habe das Phänomen, das wenn ich die Zeit auf 15 min stelle, diese sich nach Verlassen des Menüs immer wieder auf 10min einstellt. Ist das bei Euch auch so? Ich kann mir nur vorstellen, das vielleicht durch irgendein Update die 15 min Laufzeit wegen Umweltschutz nicht mehr möglich sind. Mich wundert es sowieso, daß es erlaubt ist. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Fernstart ne mega geile Sache.

    Heut früh nach der Nachtschicht hab ich im Umkleideraum das Auto gestartet und als ich auf dem Parkplatz war, hab ich mitleidig die ganzen Scheibenkratzer stehen lassen und bin ins aufgetaute Auto eingestiegen und los gefahren. ?

    Ok, sollte ich mich so getäuscht haben? Da muß ich noch mal gucken.

    Wieso 4 Bestätigungstasten? Es gibt doch nur Aufschließen, Fernstart und Abschließen?

    Hallo,

    seit dem letzten Fordpass-Update finde ich in der App die Einstellungen zum Fernstart nicht mehr. Vorher konnte man doch die Zeit des Motorlaufs von 5-15 Minuten wählen.

    Ebenso fehlt die Rubrik, ob die Klimatisierung beim Fernstart automatisch oder nicht erfolgen soll. Was meint Ihr dazu?

    mfG Ingo