Beiträge von Fordfirsttime

    Hallo Jungs !
    Na da bin ich ja mal beruhigt daß ich nicht der Einzige , mit diesem Problem bin . Laßt mich bitte wissen wenn ihr was neues , über dieses ominöse Geräusch erfahrt .
    Gruß Andy

    Hallo Jungs
    War gestern bei meinem Händler wegen dem besagten Geräusch . Der Werksattmeister ist mit mir , zweimal rumgefahren , in der Hoffnung das Geräusch lokalisieren zu können . Leider ohne Erfolg .Jetzt hab ich einen festen Termin und muß das Auto in der Wekstatt lassen .
    Das muß man sich mal vorstellen , einen ganzen Tag ohne meinen Edge !!
    Hoffentlich halten sich die Entzugserscheinungen in Grenzen .
    Werde mich wieder melden .
    Andy

    Hallo liebe Edge Gemeinde
    So,jetzt habe ich die ersten 2700 KM drauf auf meinen ersten Ford . Und ich muß sagen , ich bin restlos begeistert . Das Auto erfüllt , oder besser gesagt übertrifft , alle Erwartungen meinerseits .
    Ich habe vor meinem Edge einen Chrysler 300C Limousine CRD gefahren und war , was die Laufruhe und Komfort betraf , doch sehr verwöhnt . Aber mein Ford hat mich nicht enttäuscht .Obwohl er NUR einen Vierzylinder hat , ist die Laufruhe grandios . Das Raumgefühl und Fahrkomfort sind ebenfalls Traumhaft . Und von der Optik brauchen wir gar nicht zu reden . Einfach gelungen .
    Kurzum , ein sehr gelungenes Auto .
    Was den ersten sehr guten Eindruck etwas trübt ist ein Fahrgeräusch , das ab ca. 100 Kmh , auf der Fahrerseite auftritt . Ich kann es nicht direkt lokalisieren aber es hört sich an als käme es aus einer Verkleidung . Muß heute mal meinen Händler kontaktieren .
    Ansonsten bin ich , wie gesagt sehr zufrieden und ich hoffe daß das auch so bleiben wird .
    Euer Andy