Beiträge von hechicero175

    Hallo ! Mich hat es nun auch erwischt. 2 Jahre lang hat nix gequietscht. Nun war die erste große Durchsicht fällig, die ich nicht bei FORD machen lassen konnte, die aber eine Fachwerkstatt durchgeführt hat nach FORD-Vorgaben. Wurde von FORD auch so anerkannt und im System hinterlegt. Man mußte im Rahmen der Durchsicht leider vorn Beläge und Scheiben wechseln - und seitdem quietscht es ohne Ende. Die Werkstatt hat FORD-Originalteile verbaut und dennoch bekommen sie es nicht hin, dass das Quietschen verschwindet. Mittlerweile läuft eine Anfrage an FORD - dauert wie immer ewig....

    Gern würde ich nun damit zum FFH um die Ecke, es ist aber eine Garantieleistung dieser Werkstatt (nicht in meinem Wohnort). Weiß mir aktuell auch nicht zu helfen. Die Werkstatt verweist auf FORD (die sich nicht melden), der FFH auf diese Werkstatt. Toll - und es quietscht wie ein Güterzug