Alles anzeigenMoin zusammen,
habe bis vorhin ein paar mal die Aufforderung für Service Batterie-Managemet bekommen und daraufhin eine entsprechende (richtige) neue Batterie in den Edge eingebaut.
Dann habe ich das Batterie-Management zurück gesetzt, was auch durch dreimaliges aufblinken des Batteriesymbols bestätigt wurde, danach schien alles soweit gut, aber dann beim nächsten Neustart eben wieder nicht, das Symbol war direkt wieder da und die Elektronik-Kontrolle kam.....
Hatte die Tage den Laptop neu aufgesetzt und lade gerade Forscan wieder drauf und die erweiterte Lizenz.....
Dann muss ich morgen mal mit dem Laptop schauen was der Edge denn jetzt noch will...!?
Ach ja, während des Batteriewechsel war die Spannung im System ohne Unterbrechung da, ich habe über ein gutes elektronisches Ladegerät permanent die Spannung aufrecht erhalten.....
Daran kann es also eigentlich nicht liegen, hat vielleicht jemand nen Tip, oder muss ich morgen erstmal auf die Suche gehen....!?
Gruß Kuno
Moin, wie hast du elektronisches Ladegerät angeschloßen, da ist doch so eng, dass man nicht so gut rein gehen kann, weil auf Ford Edge kein Überbrückungspunkt gibt?