Beiträge von Sanshiro

    Und gleich noch eine Frage zu meinem gestern gekauften Edge.

    Verkäufer gab an, dass der scheckheftgepflegt ist.

    Der Eintrag der 4 Jahresinspektion im Serviceheft fehlte aber, weil der vergessen wurde einzutragen.

    Den lässt er jetzt eintragen und schickt mir den zu.


    Im fordpass habe ich jetzt heute aber festgestellt, dass da kein Eintrag ist habe in den vielen Unterlagen nun einen Servicenachweis von einer freien Werkstatt gefunden. Siehe Bild.

    Ist das so in Ordnung oder wurde da was nicht durchgeführt, bzw habe ich jetzt Nachteile? Garantie hat der Wagen seit Februar wo der Service gemacht wurde keine mehr.

    Guten Morgen zusammen,


    Habe mir gestern einen vFL gekauft und einige Fragen dazu.


    Die erste betrifft das Navi.


    Bei Navigationsansagen fiel mir gestern auf der Heimfahrtbauf, dass im Hintergrund während durchsagen ein Brummen ist und es Störgeräusche wie bei schlechtem Radioempfang gibt.


    Kennt das jemand und woran kann das liegen?


    Ist nur bei Navi. Sonst nicht wie zB beim Spachassistenten.