Beiträge von Manulito

    Hallo

    Ich habe mir gedacht das ich mal ein neues Thema aufmache da ich hier im Forum noch nichts gefunden habe.

    Mein Problem ist das mein Edge Baujahr 12/18 St line mit knapp 41000 km die Stossdämpfer leicht undicht sind.

    Kann mir jemand sagen ob dieses Problem schon öfter aufgetreten ist?

    Denn trotz Garantieschutzbrief sind die Stossdämpfer nicht mit aufgelistet

    Grüsse Manuel

    Mahlzeit

    Ich habe mir das FL Modell vor einem Monat zugelegt und bin jetzt mit dem Auto in den Urlaub gefahren . Hatten ca 1500 km zurückgelegt davon hauptsächlich Autobahn und der Verbrauch lag bei stolzen 7,1 l 8)

    Bin jetzt nicht richtig geheizt aber die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei 130km/h

    Du sagst es

    Ich habe einen edge Baujahr 2019 und da ist eine B&O Anlage verbaut . Ich muss sagen die tiefen Bässe sind gar nicht mal so schlecht. Mich würde interessieren ob sich der Aufwand lohnt den sub auszubauen und den bestehenden Subwoofer den ich habe also von Rockford einzubauen

    grüsse dich

    Ich weiss das Thema ist schon etwas veraltet aber wollte Fragen ob du nach dem Ausbau etwas mit dem Subwoofer gemacht hast geschweige denn einen neuen eingebaut hast.

    Mein Gedanke ist nämlich da ich noch einen Subwoofer von Rockford besitze den dort einzubauen

    Grüsse manulito