Beiträge von Reimi

    Hallo, der Tipp war perfekt, ich habe die Sync Version genutzt, die im Programm selbst empfohlen wurde und den USB Stick selbst erzeugt, komplett mit allem, was angeboten wurde. Es hat prima geklappt, die Logos wieder da, alles bestens, toller Tipp Dankeschön!!!

    Hallo, ich habe mir den Sync Updater mal geladen, muss ich immer das APPS Paket nutzen um die Logos zu installieren oder gibt es eine einzelne Datei die die Logos enthält? Dankeschön

    ...von Vodafone habe ich die Info, dass diese Einstellung nur die Werkstatt von Ford machen kann, es geht darum, dass als Zieladresse die Vodafoneseite voreingestellt sein muss, diese Konfiguration lässt sich nicht als User auswählen, nur dass der FFH das auch nicht kennt, es scheint so, als ab den Hotspot nur wenige Kunden nutzen....

    Danke dir, ja, das stimmt, habe das Probeabo genutzt und dann verlängert, hat alles gut funktioniert, bis vor ca 6 Monaten, seit dem bin ich regelmäßig beim Freundlichen, erst wurde die Software geprüft, getauscht nun sind die Module dran, nichts hilft, keiner weiß warum....


    Der Support von Vodafone sprach von einer fehlerhaften Konfiguration der APN und der Freundliche dagte, da kann er nichts einstellen....

    Hallo zusammen


    Mir hat der Edge von der ersten Vorstellung 2016/2017 gefallen, ich hatte gleich meinen ersten bestellt, mit dem Modell hatte ich zahlreiche Mängel und Nacharbeiten, er stand ziemlich oft beim Freundlichen


    Als dann das Facelift rauskam, dachte ich, dass viele Mängel grundsätzlich behoben seien und hatte mir 2019 das Modell gekauft, leider traten neue Probleme auf, die ich beim vorherigen nicht kannte.


    Wie auch immer, mir gefällt das Auto richtig gut und ich fahr sehr gern damit, die Qualität ist für ein Auto dieser Klasse mit Premiumanspruch für mich eher ungenügend.


    Viele Grüße

    Danke, ja die Einstellung ist aktiv, als Senderlogi wird einfach ein Antennen symbol angezeigt, vor dem Update beim FFH war alles io, nun sind die Logos weg, wie kann man das wieder herstellen?

    Hallo ehrtmann


    Ja, reset habe ich gemacht, die Installation von sync 3.4 hat der Händler gemacht, nur nun funktioniert das Logo der Sender nicht mehr.


    Wie kann man die Logo Datei nachinstallieren?


    Vielen Dank


    Reimi

    Hallo ehrtmann


    Mir geht es um den erst genannten Fall, ich möchte den Hotspot des Autos nutzen, um ins Internet zu gelangen.


    Die WLAN Verbindung zeigt bei Verbindung mit dem Handy "ohne Internet verbunden ".


    Die Hotline von Vodafone sagt, es liegt am APN, der nicht auf Vodafone eingestellt sei, der freundliche sagt, er kann keine Konfiguration der APN vornehmen, alle SW Stände sind aktuell und Sync wie auf Telematik Modul sind neu.


    Was könnte es noch sein?


    PS: es hat die ersten Jahre einwandfrei funktioniert, seit 6 Monaten rätseln die Experten von Ford und kommen nicht weiter.


    Viele Grüße Reimi

    hallo Jörn,


    danke für den Tipp, in meinem Fall ist es ähnlich, seit dem Update auf Syc 3.4 beim freundlichen gibt es keine Logos mehr, die o.g. Datei ist so vorhanden, es geht jedoch nicht. Hast du noch eine Idee, an was es liegen könnte?


    Viele Grüße Reimi

    Hallo zusammen, ich bin langsam ratlos und mein freundlicher auch.

    seit geraumer Zeit funktioniert der Wlan Hotspot nicht mehr, die Wlan Verbindung wird im Auto aufgebaut, jedoch ohne Internet Verbindung. Daher kann ich mein Vodafone Konto nicht verbinden und die Funktion nicht nutzen. Es wurden zahlreiche Module vom Freundlichen getauscht und die Software überprüft...erfolglos.


    Was kann das sein? Habt ihr eine Idee?


    Viele Grüße Reimi