apropos Mobile, sehr vertrauenerweckend sind die vielen Trend,
die komischerweise auf den VK-Fotos zum Sport mutieren.
MfG
Heinz
apropos Mobile, sehr vertrauenerweckend sind die vielen Trend,
die komischerweise auf den VK-Fotos zum Sport mutieren.
MfG
Heinz
Einfache Antwort, der Händler hatte eine größere Anzahl Edge vorab bestellt ( Vorlauffahrzeuge )
und da ich mir bei dem Sport nur die 210 PS Sparbuchplünderer-Liquid-Weiß-Billigvariante - aber
immerhin mit Leder - leisten kann, passte das zufällig auf ein Fahrzeug.
MfG
Heinz
Bestelldatum 18.10.2016
Mein Händler konnte mir am 18.11.16 die VIN mitteilen.
Das mit dem Baudatum 30.11.0002 ist eine Platzhalterzahl, wenn dein Auto in den Bauprozess kommt,
erscheint das korrekte Datum.
Mein Fahrzeug wurde am 06.12.2016 gebaut, der Windowsticker war am 28.11.2016 abrufbar.
Mein Sport steht seit 09.12.2016 zur Verladung bereit.
Auslieferung des Sport ist - unverbindlich - zum 28.01.2017 geplant.
Soweit mein Zeitablauf.
MfG
Heinz
Sehr erfrischend ! Danke für`s einstellen.
MfG
Heinz
Jau, mein Kumpel Konfuzius hat da mal den rausgehauen :
Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander.
MfG
Heinz
Er steht auf dem Dampfer auf der Tugela :o) und soll am "22.12.16 in Bremen ankommen
Hallo,
ich habe lange mit mir gerungen, doch da die Betonung auf " soll am....." liegt,
hier die neuesten Bilder der Tugela ca. 200 Seemeilen nach der Abfahrt :
01-04-Hoegh-Alaska_(Foto Chris Hunsiker).jpg
Kopf hoch ist nur eine leichte Schieflage, die maximal zu Kratzern in den Felgen führt.
MfG
Heinz
Irgendwann ist immer das erste Mal!
Aha, der Elch ist der tot geglaubte Bruce Lee.
Willkommen zurück Meister.
MfG
Heinz
Hallo golo,
ganz üble Geschichte.
Das ein Kunde 4 Monate auf eine Windschutzscheibe warten muss,
ist ein Armutszeugnis für Ford.
Ich hoffe, dass der kommende Termin eingehalten wird.
MfG
Heinz
Ja, er hatte mich gefragt, weil er sonst wieder Kloppe bekommen hätte!
Diese Aussage ist ein Meilenstein im existenziellen Verständnis zu Chuck Norris,
denn nach bisher bestehenden Thesen, konnte nur Chuck Norris Chuck Norris
schlagen, somit muss die Geschichte neu geschrieben werden.
MfG
Heinz
d.w /......Edge Sport / 210 PS / Baudatum 18.04.2016 /.. 9.000 km / Rücksitz, linke Seite (2/3) klappt nur teilw. o. nicht um / n. gelöst
d.w /......Edge Sport / 210 PS / Baudatum 18.04.2016 / ..9.000 km / Kraftstoff schwappt hörbar im Tank / nicht gelöst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
skutti /....Edge Sport / 210 PS / Baudatum 22.04.2016 / ......40 km / AHK: Rückfahrsensoren trotz Anhänger aktiv / Termin morgen
skutti /....Edge Sport / 210 PS / Baudatum 22.04.2016 / ......40 km /Taster für Dimmfunktion Cockpit defekt / behoben, Taster klemmte
(1 Stunde Werkstatt)
skutti /....Edge Sport / 210 PS / Baudatum 22.04.2016 / ......40 km / Klappmechanismus hinten links / nicht gelöst
skutti /....Edge Sport / 210 PS / Baudatum 22.04.2016 / ......40 km / Kraftstoff schwappt hörbar im Tank / nicht gelöst
skutti /....Edge Sport / 210 PS / Baudatum 22.04.2016 / ..2.000 km / Störung adaptive Lenkung / Wickelfeder getauscht 20 T Werkstatt
skutti /....Edge Sport / 210 PS / Baudatum 22.04.2016 / ..9.500 km / Fahrertür verzogen, reibt am Rahmen / nicht gelöst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------
Triker /Edge Titanium / 210 PS / Baudatum 05.05.2016 /.....700 km / alle 3 Rücklichter beschlagen/ nicht gelöst ( lt. TSI : normal )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Harry76 / .Edge Sport / 210 PS / Baudatum 03.08.2016 / .,,...40 km / Lackbeschädigung / nicht gelöst/ Nachlass vom Händler wohl nicht möglich, beide Türen MÜSSEN wohl lackiert werden
Harry76 / .Edge Sport / 210 PS / Baudatum 03.08.2016 / ......40 km / alle 3 Rücklichter beschlagen / nicht gelöst
Harry76 / .Edge Sport / 210 PS / Baudatum 03.08.2016 / ......40 km / Edge Schriftzug schief aufgeklebt / nicht gelöst
Harry76 / .Edge Sport / 210 PS / Baudatum 03.08.2016 / ...1910 km / Fahrertür nicht richtig eingestellt/ nicht gelöst
Harry76 / .Edge Sport / 210 PS / Baudatum 03.08.2016 / ...1910 km / Schiebedach von innen Stellenweise gefroren bei -3C / nicht gelöst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
essmax /..Edge Sport / 210 PS / Baudatum TT.MM.2016 / .11000 km / eingeschränkte Getriebefunktion - Rückwärtsgang o.F. / seit 6 Wochen in Werkstatt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sari/..Edge Titanium / 210PS / Baudatum 26.09.2016 / .....126 km / Falten im Leder auf der Rückbanklehne
Karsten/Edge Titanium/210PS / Baudatum 06.09.2016 /.....410 km / Schlauch aus Kühlkreislauf zwischen Standheizung und Motorrückwand abgerutscht (Klemmschelle fehlerhaft montiert), sehr starker Kühlwasserverlust, gelöst durch Werkstatt
Trucker52/Edge Titanium/???PS/ Baudatum ??.07.2016 / .........km / AHK wurde nachträglich verbaut, Rückfahrsensoren beim zurücksetzen aktiv / nicht gelöst
golo/ Edge Titanium / 210PS / Baudatum xx.xx.2016/......1800 km/ wegen Einbaufehler neue Frontscheibe notwendig, Ford liefert frühestens Mitte Januar 2017 eine neue Scheibe, der Edge steht seit 24.09.2016 beim Händler - Problem nicht gelöst