Beiträge von Garagenjunge

    Sorry leider nicht direkt, aber empfehle dir aliexpress,denn ich werde den ganzen Nebler tauschen ;)
    Da hab ich auch schon mal LEDs bestellt dauert etwas bis es da ist aber Top Preise

    Hab mir das bei meinem Probefahrtswagen angeschaut,ist ganz einfach vordere Kunstoffblenden abziehen und dann liegt der Nebler schon frei
    dann einfach Schrauben raus drehen und man kann wunderbar die Glühlampen gegen LEDs oder gar den ganzen Nebler austauschen
    Schrauben waren Torx nur die Größe weiss ich nicht ;)

    Entspannt euch mal.....
    Habe mich falsch ausgedrückt und es ist Positionslicht ....
    Aber baut euch mal illegale LED Einsätze in H8 oder H11 ein die ehh kein Licht bringen
    wollte einfach mal was Vorstellen aber das lass ich lieber

    Guten morgen soebend sind die LED Nebelscheinwerfer angekommen, haben einen direkten Stecker zum einfachen austauschen und auch Halter passt,
    das (Tagfahrlicht) um den Nebelscheinwerfer hat nur 3 W sodass ich das als Positionslicht nehmen werde....
    Leider kann ich eingebaut noch keine Bilder schicken da mein Wagen erst anfang März kommt
    Hab mich für die von AliXPress MTF-1 entschieden da die von Hella alle nur über einen Nebelscheinwerfer angesteuert werden und der Edge
    hat ja Abbiegelicht als Nebler ^^
    Achso sind Zugelassen !
    Und haben ca. 90,- Euro gekostet da es umgerechnet werden muss...


    Bilder folgen wenn ich diese aus dem Handy zum PC geschickt habe ....


    Denn auf die Halogen funzeln hab ich keine Lust, ist ja voll peinlich mit so gelben Licht.... :)