Beiträge von Sebastian

    Moin Miro,

    erstmal gibt es für kein Fahrzeug eine Garantie dafür dasd alles perfekt ist.

    Du kannst Glück haben aber leider auch mal Pech haben.

    Ist nicht nur bei Gebrauchtwagen so ;)

    Wenn dire Wartung alle gemacht wurden, spricht es schon einmal für eine hoffentlich lange Lebensdauer.

    Zahnriemen offensichtlich gemacht, schon nicht unwichtig. Was ein wichtiger Punkt wäre die Pflege vom Getriebe.

    Bei dem Getriebe sollte alle 60 tkm ein Ölwechsel erfolgen.

    Optisch steht der Edge (die Kante) sehr ordentlich da auch mit einer sehr schönen Ausstattung.

    Moin zusammen,

    ich muss das Thema nochmal aufgreifen.

    Meine Sitzfläche hinten lässt sich leicht anheben, denke das die eigentlich feste sein sollte.

    Da ich meine Kante Freitag erst geholt habe beim Händler habe ich dort angerufen und das Problerm geschildert.

    Antwortz vom freundlichen: Zitat: die Sitzbank hinten ist bei jedem Edge normal. Hat damit zu tun das die Sitze hinten verschraubt sind und nicht vorne.


    Echt erstaunlich das die bei einem Fordhändler mit solch einer Antwort kommen.


    Auch ich habe diese kleinen Hebelchen gefunden, kann die auch bewegen aber es passiert nichts weiter da die Bank offenbar bereits gelöst ist.

    Lösen scheint ja recht einfach zusein aber wie bekomme ich die Sitzbank wieder richtig fest?

    Hatte mit etwas nachdruck auf die Sitzfläche gedrückt in der Hoffnung das sich die Bank wider verriegelt aber leider ohne Erfolg.


    Lösungsvorschläge sind sehr willkommen ;)

    Na defekt würde ich so nicht unterschreiben, es ist durchaus normal das wenn das Fahrzeug entriegelt ist und Du im Anschluss in den Griff greifst das die Sensoren dieses auch erfassen und Du dieses auch hörst.

    Hallo zusammen,

    ich bin seit dem 15.09.23 nun auch im Besitz einer Kante.

    Edge FL St Line Bj. 2019

    der Händler hat von mir noch die Info erhalten das ein Update für das Sync ersichtlich ist, gesagt getan wurde aufgespielt + Karten Update.

    Ein weiteres Update folgte promt auch diese wurden aufgespielt.

    Nun zu meinem Problem: mein Handy verbindet sich nicht mehr mit dem Edge.

    Bei der Abholung konnte ich es normal koppeln und es war eine Verbindung gegeben.

    Mir war aufgefallen das sehr viele DAB Sender nicht verfügbar waren und hatte nach Lösungen gesucht.

    Lösung dafür war, Sync zurücksetzen. Hat tatsächlich funktioniert und die Sender können nun auch gefunden werden auch die Logos werden angezeigt.

    Jetzt das nächste Problem: mein Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem Sync.

    Viele Versuche einer Verbindung blieben ohne Erfolg.

    Habe den Edge auf meinem Smartphone mal entkoppelt und nun finde ich das Fahrezeug überhaupt nicht mehr.

    Nächste Problem dazu: Löschen des Telefon auf Sync ist auch nicht möglich.

    Löschversuch wie auf dem Sync beschrieben und nichts passiert.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich??????