Es ist von Ford ein Motoren Rückruf mit Nummer 24S55 für die V6 2.7 Motoren Baujahre 2021 + 2022 wegen möglichem Bruch des Einlassventilschfts raus. Ich habe dazu im Dezember 2024 einen Brief von Ford Deutschland erhalten. An einer Lösung wird Stand gestern noch gearbeitet.
Beiträge von Schorsch NRW
-
-
Hallo zusammen, hatte in den beiden inneren Rückleuchten Feuchtigkeit. Laut dem freundlichen normal da nur wenig Feuchtigkeit. Kein Wassereinbruch. Habe je zwei Löcher an der zugänglichen Seite gebohrt. 6mm. Eins weiter oben und eins weiter unten. Dann sauber gemacht und Membranpflaster aufgeklebt. Siehe Anhang. Was soll ich sagen. Funktioniert.
-
Guten Morgen. Bei den den Ford Händlern die auf die US Versionen spezialisiert sind bekommt man die Scheiben zu kaufen.
Z.bsp. Ford Strunk in Köln
-
Hallo zusammen.
Mit Michelin Reifen auf schweren Autos habe ich noch keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich würde mich für Continental oder Goodyear entscheiden.
Mir ist es wichtig das die Reifen bei Regen gut performen.
Natürlich ist das nur meine Meinung.
-
Guten Morgen.
Die US Edge sind Benziner. Du hast bestimmt einen Diesel.
-
Gute Fahrt mit Kantes kleinem Bruder.
-
Dann bald gute Fahrt mit deiner Kante.
Probier noch einen längere gebrauchtwagen Garantie beim Händler zu bekommen. Eventuell für 2 Jahre. Sollte nicht so teuer sein bei dem Alter und der Laufleistung. Das gibt dir bei größeren Problemen eine Sicherheit. Für den Istzustand sollte der Fordhändler ja alles gecheckt haben. Auch in Berlin
-
Das ist echt schade drum.
-
Gute Fahrt. Gruß an den Weihnachtsmann wenn er noch da ist.
-
Nein,
das Modem müsste laut Ford erneuert und programmiert werden.