Beiträge von Tommes70

    Hallo zusammen,


    ich weiß etwas spät, aber vielleicht habe ich ja auch etwas Glück und es gibt noch so ein Adapter von Würth

    irgendwo rumliegen. Den ich dann, auch natürlich, gegen ein Endgeld erwerben kann.


    Vielen Dank schon mal fürs Überlegen, suchen in der Garage und evtl. verschicken.


    Vielen Grüße aus dem Harz


    Thomas

    Hallo, wie angekündigt will heute meinen Verbrauch gem. Spritmonitor bekannt geben.

    Für 588 km bei 134 km/h mit Tempomat 7,61 Liter auf dem Rückweg waren es 577 km wieder 134 km/h 7,37 Liter.

    Hallo zusammen,


    ich komme bei sinniger Fahrweise, ca. 130 km/h auf der Autobahn, nicht unter 7,6 Liter gem. Bordcomputer. Da ich zur Zeit vom Harz nach Bayern fahren muss, sind etwa 550m pro Tour, will ich mal anfangen und den Spritverbrauch genau ausrechnen. Im Harz tanke ich bei ARAL und hier in Bayern bei SHELL. WENN ICH ZWEI Touren hinter mir habe, werde ich den genauen Verbrauch ermittelt haben. Mal sehen was dann genau rauskommt und ich den BC "Kalibrieren" muss. Wurde ja schonmal im Forum beschrieben wie es geht. Also bis denne....

    Wow, vielen Dank für deine Mühe. Es ist schon sehr Interessant wie durchwachsen die Statistik ist. Einmal vom erfahrensten bis zum jüngsten Mitglied, sowie das Durchschnitts Alter. Aber auch das „nur“ 326 Mitglieder das Alter angegeben haben. Ist nicht negativ gemeint, der letzte Satz. Nur halt doch interessant.