Beiträge von J4ck

    Also die Teilenummer der Endrohrkappe habe ich parat ... Kostenpunkt 300€ :(


    Ich werde nun die Kappe demontieren und versuchen diese zu richten und zu polieren.


    Ich spiele mit dem Gedanken die Stoßstange und den Diffusor in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

    Hat das zufällig jemand schon gemacht ???

    Hallo zusammen,


    hier gibt es bereits einige Beiträge bezüglich Korrosion bzw. Verfärbungen an den originalen Vignale Felgen.

    Leider geht es mir auch so, alle vier Felgen blühen auf wie im Frühling.


    Diesbezüglich würde ich die Dinger gerne aufbereiten lassen und dachte an pulverbeschichten oder lackieren.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir preislich eine Hausnummer nennen ?


    Da der Vignale einige Anbauteile an der Karosse in Chrom hat, sollten die Felgen eine ähnliche Farbe erhalten.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    LG

    J4ck

    Hallo @ ALL.


    Ich bin seit guten 4 Jahren Besitzer des Ford Edge Vignale 2017 und dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.


    Leider ist mir letztens ein kleines Missgeschick passiert, siehe Foto im Anhang.

    Ich stell mir nun die Frage wie ich den Schaden am besten behebe und hoffe auf den ein oder anderen Tipp von euch.


    Die Idee ist wie folgt:

    -Endrohrkappe ersetzen

    -Diffusorblende ersetzen

    -Stoßstange beilackieren (lassen)


    Ist es überhaupt möglich nur die Kappe und Blende auszutauschen ?


    Leider bin ich bei der Suche nach Kappe und der Blende nicht fündig geworden.

    Habt ihr eine Idee wo ich sowas am besten (und günstigsten :D) finden kann ?


    Vielleicht hat jemand sogar die Typbezeichnungen parat ?


    Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.


    LG

    J4ck