Beiträge von Born7607

    Ist schon echt interessant wie unterschiedlich die Probleme bei unseren Kanten auftreten.

    Mein ST Line ist BJ 12.2020 und hat jetzt knapp 23000KM drauf, bis jetzt keinerlei Probleme weder Ruckeln oder Getriebeprobleme alles Top

    Schon komisch das die Qualität bei diesem Auto so mega Schwankt.

    ja ich habe in meinen anderen Fahrzeugen auch immer Aral Ultimate Diesel getankt und immer war ein positiver Effekt festzustellen auch wenn viele sagen es würde nichts bringen, ich bin da ganz anderer Meinung.

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, war einer von euch mal mit seinem Edge ST line 238PS auf dem Prüfstand ?

    ich bin mit der Leistung echt sehr sehr zufrieden und glaube das meine Kante sehr gut im Futter steht.

    Vieleicht Streuen diese Motoren ja sehr was die Leistung angeht, habe einen Bekannten der auch den Edge 238PS hat aber meiner geht nicht nur gefühlt um einiges besser sondern auch im direkten vergleich, echt komisch mein Edge ist komplett Serie und hat jetzt 23000KM drauf das einzigste was ich mache er bekommt seit der Auslieferung ausschließlich Aral Ultimate Diesel aber ob das so einen mega unterschied ausmacht.

    Wie sind eure Erfahrungen ?