Beiträge von Bernie King

    Also, ich glaube nicht mehr daran, dass ich meinen Wagen überhaupt noch bekomme.
    Den Leasingvertrag habe ich am 18.03.16 abgeschickt nachdem mir der August als ungefährer Lieferzeitraum genannt wurde. Daraus wurde dann kurz darauf (nachdem der Vertrag abgesendet wurde) Oktober/November und jetzt "voraussichtlich Ende Dezember".
    Ich habe also immer noch keinen konkreten Liefertermin (nach fast 9 Monaten Wartezeit). Der Wagen ist wohl schon lange fertig. Ich denke aber mal, dass der Händler, der mir das Fahrzeug aushändigen soll, für dieses Jahr schon die Stückzahl erreicht hat um seine Provision zu bekommen.
    Wenn ich ihn dann irgendwann im nächsten Jahr bekomme und der Wagen hat dann noch Sync2 drauf, dann ist doch alles perfekt.


    Wartet noch jemand so lange wie ich?
    Das Beste daran ist, dass ich mein altes Fahrzeug schon abgeben musste und Sixt mir ein Mietfahrzeug angeboten hat (das ich natürlich selbst bezahlen muss)


    Ich muss sagen, so langsam habe ich keine Lust mehr.

    Hallöchen,
    bin der Neue hier im Forum.


    Ich habe meine Edge Sport Bi-Turbo Ende Februar Anfang März bestellt und bis heute kein Lieferdatum bekommen. Allerdings habe ich das Fahrzeug bei Sixtleasing und nicht direkt bei Ford bestellt. Wenn ich hier lese, dass ein User im August bestellt hat und den Wagen im November geliefert bekommt, werde ich doch langsam etwas ungeduldig und frage mich woran es denn liegt.
    Muss hier noch jemand so lange warten wie ich oder bin ich das einzige Opfer?