Beiträge von FreaKaDelle

Würde das Thema gern kurz für mich zweckentfremden. Mir ist beim Rumbasteln aufgefallen, dass ich eine 80Ah 800A Batterie verbaut habe, in ForScan ist aber eine 80Ah 700A Batterie ausgewählt. Es gibt tatsächlich auch keine 80/800 in der Liste.

Zudem lädt meine Batterie nie über 80 % mit Ladegerät oder Lichtmaschine, obwohl ich in Forscan 100 % eingestellt habe. Normal müsste die Batterie doch mindestens mit einem externen Ladegerät bis 100 % laden oder nicht?

Kann mir jemand sagen wie gross die Gewinde Stecker genau sind? Ich habe unten nur so Gummipuffer drin und möchte dort gern die gleichen wie oben rein machen. Eventuell kann mir jemand die grosse sagen ohne das ich aus ausbauen muss 😅

Also bin der Meinung dass das Teil 1000 besser ist als Sync2. Hast du Sync3 drin, könnte ich dir eine billigere alternative anbieten aber bei Sync2 bin ich voll für ein Android Radio. Aber das von dir orgeschlagene ist in meinen Auge etwas zu teuer. Bei Ali gibts die Dinger doch für die hälfte des Preises.

Da ich ständig unseren zweitwagen wechsle, baue ich die Dinger samt Rückfahrkamera ein und kanns nur empfehlen.

Du solltest aber drauf gefasst sein, dass z.B. RDS vom Radio im Kombiinstrument nicht angezeigt wird, aber ich nehme das in kauf. Bei manchen Geräte funktioniert die originale Rückfahrkamera, falls eine verbaut ist, nicht mit dem Radio zusammen. Solltest es aber im Vorfeld klären.

Ich habe tatsächlich sync 3 verbaut. Ich werde jetzt aber einen Teufel tun, mir so ein Radio kaufen und auf gut Glück einbauen. Ohne ja vorher von jemandem zu erfahren, dass es gut läuft oder schlecht läuft. Oder sonst irgendetwas? Ich finde tatsächlich einfach nur die Optik extrem geil, damit die mittelkonsole vom EDGE mit dem Bildschirm tatsächlich nicht so gut gefällt. Hast du eine Alternative, die auch mit so einem großen Bildschirm verbaut ist, die gut funktioniert? Für sind drei?

Steht alles in der Beschreibung, nur für DAB muss man einen Stick dazu nehmen, den sie anbieten.

Hör aber eh nur Spotify

Find halt das Dashboard so geil. Mehrere Anzeigen auf dem Homescreen.y.

Android Auto sieht so trist aus und sync sowieso selbst nachdem ich einen Jailbreak drauf gehauen habe, um es zu individualisieren. Die Hersteller geben sich echt keine Mühe.

Welche Art der (Grund-) Halterung hast du? Ich hab die, die in der oberen Ecke über dem Display eingeklinkt wird. Also meine ist bombenfest. Die Grundhaltung ist ja die vom Mondeo/S-Max/Edge. Die 3 sind ja in der Mittelkonsole identisch.

Da finde ich das Telefon total deplatziert. Will nichts in Nähe der Scheibe haben und vor allem, wo soll das Ladekabel dann her?

Hab nen 10cm USB Kabel direkt zum Handschuhfach Zack fertig. Der Ort, wo die Bordsteh- oder Kuda Halterungen sind, ist schon perfekt vor allem, weil man nicht von außen sehen kann, dass man mal kurz ne Nachricht öffnet oder so.

Letzte Woche war er morgens einfach Weg!

Finde es wirklich erschreckend das solche Autos geklaut werden....

Ich sehe jederzeit wo mein Auto ist und ob es läuft.

Starten kann ich's auch. Ausschalten weiß ich jetzt nicht.

Ich könnte es, wenn die Diebe eine Pinkelpause einlegen, sogar verschließen.

Geht doch alles mit der Ford App.

Nur das man die Verbindung im sync einfach löschen kann ohne das man es am Telefon bestätigen muss. Total doof gemacht