Beiträge von da_shortman

    Moin,


    ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Adaptive Lenkung teurer geworden ist?
    Bei meiner Bestellung Ende 2016 lag sie noch bei 490,- € wenn ich jetzt konfiguriere liegt sie bei 700,- €


    Weiß jemand ob da nun direkt andere Teile verbaut werden?


    Oli

    Den hatte ich auch gefunden, Danke...dachte aber eher an etwas wie beim Focus oder so... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...das System hat sogar der Skoda Kodiaq übernommen, dort wird es als super innovativ gefeiert.
    Eines dieser vielen Kleinigkeiten die aus dem coolen Edge noch einen praktischen Edge gemacht hätten...



    Oli

    ...meiner wurde Ende November '16 bestellt und wird, wenn der TUGELA nichts passiert, am 24. April in Bremerhaven ankommen.
    Auslieferung dann Anfang Juni. Das wären dann gut 6 Monate.


    Auch wenn es mittlerweile etwas schneller geht, und bei mir wahrscheinlich "Reibungsverluste" durch Feeetmanagement und Leasinggeber dazwischen sind,
    denke ich das die vom FFH angestrebten 10 Wochen eher dem Prinzip "Hoffnung" unterliegen...


    Oli

    Moin,


    ich wechsle seit knapp 20 Jahren alle 2-3 Jahre die Autos durch, hab dann zwischen 100.000 und 160.000 km drauf.
    Bis auf zwei Fahrzeuge hatte ich immer Leder, das war beim abgeben bei minimaler Pflege immer noch Top, mit Ausnahme meiner Mercedes (ML und V-Klasse).


    Die Stoffsitze wurden jedoch immer speckiger und vor allem staubiger.
    Für mich ist Leder ganz klar der Favorit, da meine Fahrzeuge eben Arbeitstiere sind und ich extrem nachlässig bin,
    was die Reinigung des Gestühls betrifft...eigentlich reduziert sich das hauptsächlich auf die Mr. Wash Innenraumpflege.... :)



    Oli

    ...so, dafür kann ich jetzt ausgiebig die Tugela tracken.
    Der Pott ist heute morgen ausgelaufen und ist bereits südlich der Hamptons.


    Ich hoffe auf ruhige See die nächsten zwei Wochen, damit den dicken bei der Überfahrt nix passiert :)


    Oli

    Passt.
    Sync 2 bzw 3 ist nur Software.
    Hardware (Bildschirm) ist geblieben

    ...ist das wirklich so...?
    I
    ch hatte da einen anderen Eindruck.
    Die Größe ist zwar gleich, aber der Sync2 Bildschirm reagierte ja auf festen Druck,
    wohingegen der Sync3 Bildschirm eher wie der eines Tablets ist...also eine andere Technologie...?



    Oli