Beiträge von mcwil22

    Hallo zusammen,


    unser Edge hat es jetzt zurück zum Händler geschafft. Wir hatten wohl ein Montagsauto. Fahrzeug wurde zurück genommen, und der und der Kaufpreis erstattet.


    Ich verkaufe 4 Winterreifen 255/45R20 105V HANKOOK - I*CEPT EVO 2W320A XL(TL) SUV DOT 2116 ca. 4000 KM gefahren mit 7-8 mm Profil.
    Preis: 580,00 Euro (von Privat) keine Rechnung Nur Abholung nähe Koblenz


    Bei Interresse 01714808021 oder SMS

    Hallo, die 2017 gelieferten also Ende 2016 gebauten sollen besser sein. Mein Bekannter hat letzte Woche sein Fahrzeug bekommen. Sieht zumindest von aussen besser aus und hat bis jetzt, mit Ausnahme der Tankgeräusche noch nichts feststellen können. Wir 2016er sind halt die Tester.


    LG :):)

    Zuerst einmal danke für die angeregte Diskussion. Ich möchte das Auto nicht schlecht machen. Der Edge ist im Preis/Leistung in der Fahrzeugklasse nicht zu toppen. Zudem hat er eine sehr gefällige Karosserie läuft gut und ist bei ordentlicher Fahrweise günstig im Verbrauch.
    Aber in einem Fahrzeugforum sollte man auch ganz offen die Mängel die man an seinem Fahrzeug hat auch mal beschreiben dürfen, ohne das sich die Fans der Marke Ford aufregen. Dafür ist ein Fahrzeug Forum doch da.
    Ich habe übrigens unseren Edge heute in Köln wieder abgeholt. Die Mängel wurden bis auf die Kraftstoffgeräusche und die Sitzheizung behoben. Es gibt zur Zeit leider keinen modifizierten Tank. Könnte aber noch kommen. Das fehlende Ersatzteil für die Sitzheizung ist im Moment nicht lieferbar. (ca.4 Wochen)
    Also, Füße ruhig halten :) LG

    Hallo, ob das einigen Leuten passt oder nicht. Die Mängel sind ja nicht erfunden. Ich bin Großkunde bei Ford. Wir haben schon ca. 70 bis 80 Ford Fahrzeuge gekauft. Alle waren besser als dieser Edge . Bei keinem anderen Fahrzeug gab es solche Mängel. Egal was für ein Modell. Ob Focus, Mondeo, alle möglichen Transit Modelle oder Explorer. Leider bin ich nicht der einzige und die meisten geben die gleichen Mängel an. Schade, schönes Auto :(

    Hallo Edge Gemeinde,


    wir haben unseren Edge am 10.11.2016 übernommen und haben uns erst mal sehr gefreut das unser Auto endlich da war. Als wir am nächsten Tag alles mal In Ruhe anschauten , bemerkten wir die schlechte Verarbeitung der Karosserie. Die Spaltmaße an allen Türen sowie der Heckklappe waren mehr als schlecht. Nachdem das Fahrzeug getankt war, bemerkten wir die starken Schwallgeräusche vom Kraftstofftank. Wir brachten das Auto zum Händler zurück, mit der bitte um Abhilfe. 3 Tage versuchte der Händler vergebens die Spaltmasse auf ein vernünftiges Level zu bringen. Dieses blieb erfolglos. Darauf wurde uns 2 Wochen später mit geteilt, das der Wagen nach Köln in Ford Werk kommt. Am 23.01.2017 übergaben wir das Fahrzeug an den Händler zur Abholung an die Ford Werke.
    Heute ist der 07.03. und das Auto ist immer noch nicht zurück.
    Allerdings kamen bis zur Abholung noch viele andere Mängel dazu. Eine Nachverfolgung wo oder was mit dem Auto passiert ist sehr schwierig .


    Mängel liste:


    Geräusche Tank, Hintere Bremsen, Verarbeitung der Karosserie, weitere Lackschäden, (keine Transport Schäden) Sitzheizung, Heckleuchten von innen beschlagen, Geräusche am Sitz, Ambientebeleuchtung defekt, Klappergeräusche beim Fahren.


    Schade das ein so schönes Auto so schlecht Produziert wird. X(X(


    LG