Beiträge von Flynn

    Getrieben von der gestrigen Euphorie rollten Dino und meine Wenigkeit heute aufs Pflaster des FFH. Doch, oh Weh, kein Edge lächelt mich auf selbigem an? Nur ein Galaxy, über und über in Schutzfolie gekleidet, ist augenscheinlich der einzige Neuzugang. Aber da, im Showroom - weiß, Edge? Issers? Issers? Issers? Nee, auch nicht. Ein weißer "Sport" ist's.


    Lange Rede usw: Issdochnichda. Menno :huh: .


    Sollte jemand gerne einen weißen Edge "Sport" sein Eigen nennen wollen - dort stünde einer. Ein neuer weißer Kuga übrigens auch.

    Das ist ja Mist. Erst den Kunden heiß machen und dann nicht liefern :thumbdown:

    an alle deren Edge schon beim Händler steht:


    Hat sich anlässlich des Transports von Bremerhaven zum Händler nochmal Euer Windowsticker aktualisiert? Wenn ja gäbe es ja doch noch die Möglichkeit die Edges auch nach dem Abladen vom Schiff ein Wenig verfolgen zu können.

    Habe mich noch nicht so recht damit abfinden können, dass jetzt, nachdem der Edge in Bremerhaven abgeladen wurde, ich nichts mehr verfolgen kann.


    Aus alter Gewohnheit tracke ich die ELEKTRA daher einfach weiter. Sie liegt immer noch in Zeebrügge. Nur falls das jemanden interessiert. :D

    ja so verstehe ich das auch. Genau kann ich es aber auch erst sagen, wenn die Raten dann mal abgebucht werden. Erstzulassung wird bei mir aller Wahrscheinlichkeit nach erst im März sein.


    ..und hör mir nach dem letzten Spieltag bloß auf mit Ingolstadt X/


    In diesem Sinne LG