4 x Original Ford Edge Alufelgen auf 255 50 R20 Bereifung
Fast neuwertig!
Reifen: Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4
DOT 27/21
Profil ca 6,5 mm
ohne Beschädigung!
Abholung in Bielefeld oder gerne Versand IMG20260117115534.jpg
4 x Original Ford Edge Alufelgen auf 255 50 R20 Bereifung
Fast neuwertig!
Reifen: Sommerreifen Michelin Pilot Sport 4
DOT 27/21
Profil ca 6,5 mm
ohne Beschädigung!
Abholung in Bielefeld oder gerne Versand IMG20260117115534.jpg
Sind verkauft.
Moin,
heute Morgen habe ich meinen Ford Edge vor der Haustür abgestellt. Nach etwa sechs Stunden wollte ich losfahren, doch als ich die Zündung eingeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass der Gang nicht in P, sondern in R eingelegt war, d h habe in R den Motor ausgemacht.
Daraufhin habe ich auf P gewechselt und den Motor gestartet. Kurz danach, also paar Sekunden später, erschien die Fehlermeldung "Getriebefunktion reduziert". Obwohl ich mit D fahren konnte, ließ sich der Wagen nicht im Rückwärtsgang (R) bewegen. Ich habe mehrfach zwischen den Gängen hin und her geschaltet, aber R hat weiterhin nicht funktioniert.
Dann habe ich den Schalter wieder auf P gestellt, den Motor ausgemacht und anschließend erneut gestartet – danach funktionierte die Schaltung wieder einwandfrei.
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Könnte der Fehler daran gelegen haben, dass der Motor im Gang R ausgestellt wurde und das Auto mehrere Stunden in diesem Zustand verblieben ist?
Habe bereits 6 x Volltank mit Shell Vpower gemacht, ca 4000km gefahren, Rasseln besteht weiterhin
Hallo, biete 4 x Winter-Kompletträder mit original Ford 21 Zoll Felgen auf 265 40 R21 Bereifung.
Reifen haben noch ca 4mm Profil
Felgen haben so gut wie keine Beschädigungen.
Preis über PN
Abholung in 32257 Bünde oder Versand
Ich habe die gleichen Felgen ebenfalls mit 265 40 21 Bereifung.
Mein Edge ist von 2017
Wie läuft die Einzelabnahme ab? Habe keine Papiere von den Felgen. Auch finde ich keine KBA Nummer
Ich verstehe die Sorge mancher hier nicht.
Ich benutze immer diese "Klett-Dinger"
Kennzeichenhalter Rahmenlos mit bombenfestem Halt - Nummernschildha...
Kein Rahmen, keine Halterung! Größe anpassbar
Sieht super sportlich aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Ford Edge 2.0 Diesel mit 211 PS.
115.000 km gelaufen, Zahnriemen wurde bei 105.000 km gewechselt.
Mir ist beim Fahren aufgefallen:
Wenn ich Gas gebe, egal wie stark, kommt von vorne rechts ein "Rasseln".
Wenn ich im Stand Gas gebe mit geöffneter Motorhaube ist das Rasseln nicht zu hören. Auch während der Fahrt im Leergang Gas geben ist das Rasseln nicht da.
Nur halt beim Beschleunigen und das kommt nur von vorne rechts.
Was kann das sein? Hat jemand Erfahrungen?