Beiträge von Esidor

    Also gestern und heute getestet, sowohl Fahrer als auch Beifahrer sehr schnell warm bis heiß... kann ich absolut nicht meckern. Haben allerdings nur Stoff.

    Also ich kann mich nur an die Aussage meines Händlers erinnern. " Also Sport ist das dann der letzte, den wir noch auftreiben können, Titanium sind noch 2 in den Ford Lagern in Deutschland. Nur Trend will irgendwie keine Sau, da haben wir noch massig verfügbar"

    Naja, man muss nur suchen, etwas Glück haben :) und immer etwas nachverhandeln.
    Es gab keine Anzahlung und es ist auch keine Finanzierung, sondern ein ganz normales Kilometerleasing. ( + eben die genannten Überführungskosten )
    Erst waren es 245 netto, dann nochmal nachgehakt und er hat es auf 232 gequetscht :)
    Eigentlich sind auch nur 10000 km drin, aber eine Geschäftskunden-Aktion von Ford hatte bei Abschluss bis 30.11. einen 5000km Bonus pro Jahr inklusive.


    Eins noch vergessen, evtl spielt das noch eine Rolle, es handelt sich um ein "Halde" Fahrzeug. Also ein Fahrzeug, welches in einem Ford-Lager irgendwo in Deutschland stand.
    Er meinte, Ford will die jetzt raus haben, da es noch August/September Modelle mit Sync 2 sind.
    Es war auch der letzte Sport für den Preis, die nächsten hatten dann mehr Ausstattung und gingen dann bei 280 netto los, da waren zum 30.11. noch paar da. Mir reicht er aber so, wie er ist :)


    Wie gesagt, ich denk mir das nicht aus. Ich hab auch zugeschlagen, weil ich den Preis echt Bombe fand. Normal sollte es eigentlich ein V90 werden, aber da wäre ich in ganz anderen Preis-Regionen gelandet. :)

    Auch wenn es schon was älter ist.


    Da ich meinen gewerblich benötige habe ich bei Kuttendreier in München bei folgendem Angebot zugeschlagen.


    Edge Sport, 210 PS, Arktis-Weiß und nur noch den Blindspotwarner dazu.


    Kilometerleasing 36 Monate, 15000 km im Jahr.


    232 netto


    +1000 Überführung.


    Sind knappe 9500 Kosten insgesamt in 3 Jahren, ich denke da ist man gut mit bedient. Der Wertverlust in den 3 Jahren könnte sogar drüber liegen...

    Hallo !


    Bald ist es auch bei mir soweit und am 21.12. kann ich meine Kante abholen ( Sport, 210HP, Arktis-Weiß)
    Ich habe da mal vorab eine Frage zur Verkehrszeichenerkennung. Das System hab ich mal in einem C-Max ( wars glaub ich :?: ) eines Angestellten gesehen, vor 2-3 Jahren, keine Ahnung wann genau.
    Da hat das System zwar recht gut die Kennzeichen erkannt, aber ist nicht bei einem Ortseingangschild auf 50 geswitched. Ist das beim aktuellen System immer noch so ?
    Ich kenn es nur aus dem BMW meines Vaters, das dieser Ortsein und ausgangsschilder erkennt und eben auf 50 switched bzw dann eben zurück.


    Da kann mir doch sicher jemand schon Auskunft geben ? :)


    Danke schon mal :)